BrianOconner´s 335i mit DKG, NAVI Pro, Indivudal Audiosystem High End und vieles mehr

  • Danke euch Jungs :thumbsup:

    Genau nach so einer Alltagsschlampe suche ich auch, allerdings als 320i, habe nur 10 Minuten jeden Tag zu fahren und das ist nicht sonderlich gesung für mein Cabby ;(


    Hatte die ganze Zeit ja nen e34 528i Touring mit volle Hütte und Gasumbau als Altagsauto, hatte ich vor 4 jahren gekauft für 800 euro, der Gasumbau war noch nicht mal nen Jahr drinne :thumbsup:


    Mittlerweile hatte das Teil 450tkm auf der Uhr udn bekam keinen Tüv mehr, der hatte sein Geld aber verdient :thumbup:


    Und jetzt hab ich den e91 zu einem unschalgbaren Preis bekommen, da hätte glaub keiner nein gesagt :D


    Hat schon Perfekt gepasst.

    Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

    -M3 GTS einstiegsleisten NEU

    Bei Interesse PN

  • Gute Besserung ;) Hey Marlon sag mal wie lange muss man bei frisch lackierten Teilen warten bis man Folie drauf klatschen darf?

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • Gute Besserung ;) Hey Marlon sag mal wie lange muss man bei frisch lackierten Teilen warten bis man Folie drauf klatschen darf?

    10-12 wochen

    Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

    -M3 GTS einstiegsleisten NEU

    Bei Interesse PN

  • wow hätte nie gedacht das der lack erst dann komplett ausgehärtet ist. dachte immer 5-6 wochen.

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • Gute Besserung. Hoffentlich wirste bald wieder. So ne Darmgeschichte ist ja alles andere als schön.


    Ich kann nur sagen: Respekt für die geile Arbeit, die du da leistest. Sieht einfach nur richtig richtig gut aus. Werd gesund und dann weiter so :thumbsup:

  • Wünsch dir auch eine gute Besserung. Ich kann es kaum erwarten das Endprodukt zu sehen.

  • Gute Besserung, so ein Durchbruch wünscht man niemandem.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Gute Besserung, so ein Durchbruch wünscht man niemandem.


    Maddox



    doch, den Saftärschen, die andere Autos beschädigen,
    entweder mutwillich oder unbeabsichticht, sich dann aber verpissen.


    von mir auch gute Besserung !


    gute Entscheidung ein Gewinde rein zu packen.


    tolle Winterschlampe :thumbup:


    wenn ich mir anehe wie meine Kiste derzeit aussieht kommen mir fast die Tränen,
    aber Waschen lohnt nich, sieht am nächsten Tach wieder genau so aus.
    da wäre eine Winterhure ideal.

  • wow hätte nie gedacht das der lack erst dann komplett ausgehärtet ist. dachte immer 5-6 wochen.

    wenn du einen einschicht lack hast, kann es auch schneller gehen.

    Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

    -M3 GTS einstiegsleisten NEU

    Bei Interesse PN