Sportfahrwerk mit Bild ?

• Schau einfach meinen Link an, da gibts massig Infos...deine Schuhe zieht dir ja morgens hoffentlich auch keiner an.

Dann gibts noch die verlinkten Threads von chanky...

Ich hab auch vieles keinen Bock, aber andere lasse ich sicher nicht meine Arbeit machen nur weil ich zu faul bin.

Sehe ich genau so wie Staati, du hast dir aber folgende Beiträge durchgelesen ? Da sind auch ne menge Bilder drin..... :whistling:

Eibach,H&R,KW...was habt ihr verbaut?

Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• nabend dummi, schau dir einfach die bilder zu dem link mit der 18 zöllern an und kuck was die anderen user verbaut haben. erfahrungsberichte zu den jeweiligen fahrwerken/federn findest du hier auch zu hauf!

Manche Leute hat der liebe Gott kurz vor Feierabend gemacht! (Bernd Stromberg)

• sorry leute ... habe jetzt insgesamt ne ganze stunde gesucht und nichts wirklich hilfreiches gefunden, könnt ihr mir nicht bitte bitte helfen ? ihr kennt euch doch aus

Du sollst auch nicht unter deinem Bett suchen...kauft dir hier keiner ab das du anscheinend so fleißig warst :huh:

Hier wurde schon ein halbes dutzend Links gepostet die dir in einer Stunde nicht aufgefallen sind? Jeder hier hat vllt 60 Sekunden gebraucht für die ganzen Links.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: