Dieselsound - Inside Performance

  • Hi,


    habe mir nach langem hin und her dann doch den Auspuff von InsidePerfomance bestellt. Ein Grund dafür war das folgende Video.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nur hört sich mein 320d nicht annähernd so brachial an. Nun meine Frage habt Ihr eine Idee was Er noch verändert hat? Oder noch besser evtl. ist er sogar hier im Forum und kann genauere Infos dazu beitragen.


    In diesem Sinne, schon mal im vorraus Danke :D

  • Hat schon jemand Erfahrungen mit dem PP Esd an einem Diesel gemacht?



    p.s. TE: du musst den pott erstmal einfahren ;)

  • Warum holt ihr euch für einen Diesel einen teuren Endtopf, welcher nichts bringt. Den gleichen Klang hab ich durch eine Doppelrohrblende erreicht, die ich für 30? bekommen habe. Von aussehen ist diese wie von den 6endern.


    Gruß Tommy

  • Hat schon jemand Erfahrungen mit dem PP Esd an einem Diesel gemacht?



    p.s. TE: du musst den pott erstmal einfahren ;)

    Bin schon gute 3000km damit gefahren und nach dieser zeit waren meine Anlagen eg schon immer eingefahren :rolleyes:

  • Warum holt ihr euch für einen Diesel einen teuren Endtopf, welcher nichts bringt. Den gleichen Klang hab ich durch eine Doppelrohrblende erreicht, die ich für 30? bekommen habe. Von aussehen ist diese wie von den 6endern.


    Gruß Tommy

    ich habe mir den PP Pott gekauft, weil ich nicht Rumschweissen will an meinem Topf, und bei mir das auch ned sooo leicht geht, weil der Topf Schräg eingebaut ist und das Ovale Rohr auch bis zum Topf geht... ich habe ihn mir aber ned wegen dem Klang gekauft, sondern wegen der optik, und Original ist es auch noch, da geb ich schon mal ein Paar Euro mehr aus, wenn es Original ist... :meinung:

  • ich habe mir den PP Pott gekauft, weil ich nicht Rumschweissen will an meinem Topf, und bei mir das auch ned sooo leicht geht, weil der Topf Schräg eingebaut ist und das Ovale Rohr auch bis zum Topf geht... ich habe ihn mir aber ned wegen dem Klang gekauft, sondern wegen der optik, und Original ist es auch noch, da geb ich schon mal ein Paar Euro mehr aus, wenn es Original ist... :meinung:



    hast du den pp pott schon montiert? wie schauts sound technisch aus? 8|

  • Zitat von »19Tommy19«



    Warum holt ihr euch für einen Diesel einen teuren Endtopf, welcher nichts bringt. Den gleichen Klang hab ich durch eine Doppelrohrblende erreicht, die ich für 30? bekommen habe. Von aussehen ist diese wie von den 6endern.


    Gruß Tommy
    ich habe mir den PP Pott gekauft, weil ich nicht Rumschweissen will an meinem Topf, und bei mir das auch ned sooo leicht geht, weil der Topf Schräg eingebaut ist und das Ovale Rohr auch bis zum Topf geht... ich habe ihn mir aber ned wegen dem Klang gekauft, sondern wegen der optik, und Original ist es auch noch, da geb ich schon mal ein Paar Euro mehr aus, wenn es Original ist... :meinung:


    Mein Endtopf ist auch schräg angebracht und um ehrlich zu sein war es auch eine schei* Arbeit ihn passgenau zu schweißen, man kriegt es aber hin.


    Gruß Tommy

  • Ich kann dir da leider nicht wirklich weiterhelfen.... Bei mir war direkt nach der Montage des neuen Endtopfs ein deutlicher Untschied hörbar. Eventuell hat IP den Endtopf in der Zwischenzeit etwas abgeändert denn es ist schon ein paar Jährchen her wie ich den gekauft habe ;)