Leistungsprobleme mit meinem e90 335d

  • So jetzt läuft die ganze sache an, BMW Händler (Meister) aus Olpe hat mich grad angerufen, er sagt kann es sich garnicht vorstellen wie sowas von der Car Garantie (oder Euro Plus) nicht übernommen werden kann, hab ihm gesagt mir ist das egal wer es übernimmt, der schaden MUSS BEHOBEN WERDEN!!!!!!
    Mein (BMW Händler aus Mülheim/Ruhr) Meister sagt die aus Ople bekommen probleme, den wenn die so ne Versicherung abschließen muß man(n) sogar ankreuzen ob das Auto ne Leistungssteigerung hat oder nicht, falls doch entfallen viele Garanite anspüche, bin gesapnnt wie das endet, HOFFE FÜR DIE GUT FÜR MICH!!!!!!!!!!


    Gruß Markus

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Ob die Garantie es übernimmt kann dir egal sein und ob der Händler ärger mit dem Garantiegeber bekommt kann dir ebenfalls egal sein ;) Wird schon schief gehen!

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

  • Ob die Garantie es übernimmt kann dir egal sein und ob der Händler ärger mit dem Garantiegeber bekommt kann dir ebenfalls egal sein ;) Wird schon schief gehen!


    Danke schön, das baut mich wieder auf :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Gruß Markus

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • So hab nach 2 Wochen hin & her mein 335d heut zum Turbowechsel (neuer großer Turbo) auf BMW Garantie abgegeben (troz Leistungssteigerung) :)
    Wie der BMW Händler es mit der Garnatie hinbekommen hat weiß ich nicht, ist mir ehrlich gesagt auch egal, hauptsache mein 335d rennt bald wieder 8o


    Gruß Markus

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: