[Abgebrochen] Sammbelbestellung Performance Sportlenkrad 1 mit Display

• Also Lenkrad und Wippen, da gabs doch mal die Aussage dass man die Tasten nicht übernehmen kann.

Kann man über dich auch das M3 Lenkrad bestellen, da ich lieber rechts hoch und links runterschalten würde.

• Ja brauchst andere tasten, da die wippen dort angeschlossen werden!!und der anschluss fehlt bei dir natürlich...

'
    Gesendet von meinem Android-Smartphone!!!

• klar kannst über mich auch bestellen... brauchst mir nur ne PN schicken, mit Teilenummer was de möchtest, Addresse und Emailaddresse...

• bekomme leider keinen besseren preis, tut mir leid jungs!

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN

• hat denn nun außer Franky und mir noch jemand das Lenkrad mit Display verbaut ?

Franky und ich haben beide das Problem das immer bei Zündung aus die Einstellungen im Setup wieder auf Grundeinstellung zurück gesetzt werden. z.b. Schaltschwelle auf 4000 U/min

• ach dir wollt ich grad ja auch noch schreiben ;) war ja vorhin bei bmw wegen dem hasen den ich gestern abend abgeschossen hab.. hab mir den werkstattmeister geschnappt mit dem ich eigentlich voll dicke bin und hab ihm mein problem geschildert..der hat darauf hin erstmal die teilenr ausm system geholt.dann die einbauanleitung und sich des ganze mit mir zusammen mal am pc angeschaut..vorallem halt den schaltplan..hab dann schnell spontan aufm hof verkleidungen,handschuhfach usw ausgebaut (wwwooww inzwischen brauch ich dafür keine 2std mehr sondern nurnoch 10min :D )..er hat sich dann mal alles angeschaut.haben bestimmt ne 3/4 std rumgemacht und er konnte keinen fehler finden...aber dann am ende hat er festgestellt das an der belegung am steuergerät (das mitgeliefert wurde) ordentlich was faul is :thumbdown: (das hab ich ja gestern als ich geschaut hab auch bemerkt)... er meinte ich soll ihm doch wenn ich daheim bin mal die genaue teilenr die auf der rechnung steht per email zuschicken und er kümmert sich mal drum was da los is...hab am mittwoch eh ein termin dort wegen meinem zv-modul und dann werden wir des ganze nochmal angehn :thumbup: der kerl hats auf jeden fall übelst drauf, somit denk ich der wird des dann auch richten :thumbsup:

• na da bin ich echt gespannt, aber ist schon ne Frechheit das die Kabelbäume bei dem Preis nicht überprüft werden. Meiner war ja auch bei Lieferung schon komplett verpinnt. :thumbdown:

Schreib dann bitte die Belegung vom 12poligen Steuergerätestecker für mich auf. Also auf Pin 5 kommt schonmal keine Masse raus das ist auch im Schaltplan von 2/2011 falsch. Ich hab meine Masse an Pin 4 angeschlossen sonst alles nach Plan 2/2011

ach dir wollt ich grad ja auch noch schreiben ;) war ja vorhin bei bmw wegen dem hasen den ich gestern abend abgeschossen hab.. hab mir den werkstattmeister geschnappt mit dem ich eigentlich voll dicke bin und hab ihm mein problem geschildert..der hat darauf hin erstmal die teilenr ausm system geholt.dann die einbauanleitung und sich des ganze mit mir zusammen mal am pc angeschaut..vorallem halt den schaltplan..hab dann schnell spontan aufm hof verkleidungen,handschuhfach usw ausgebaut (wwwooww inzwischen brauch ich dafür keine 2std mehr sondern nurnoch 10min :D )..er hat sich dann mal alles angeschaut.haben bestimmt ne 3/4 std rumgemacht und er konnte keinen fehler finden...aber dann am ende hat er festgestellt das an der belegung am steuergerät (das mitgeliefert wurde) ordentlich was faul is :thumbdown: (das hab ich ja gestern als ich geschaut hab auch bemerkt)... er meinte ich soll ihm doch wenn ich daheim bin mal die genaue teilenr die auf der rechnung steht per email zuschicken und er kümmert sich mal drum was da los is...hab am mittwoch eh ein termin dort wegen meinem zv-modul und dann werden wir des ganze nochmal angehn :thumbup: der kerl hats auf jeden fall übelst drauf, somit denk ich der wird des dann auch richten :thumbsup:

• jap mach ich ;) ich hoffe des klappt alles..aber es muss ja ne lösung geben... aber hast schon recht.is echt ein witz. vorallem weiß man ja jetzt eigentlich garnet was falsch is..is es vielleicht die belegung..oder der schaltplan..oder sogar beides? :cursing: schon seltsam und ärgerlich.. anscheinend wird des ding echt net oft gekauft, sonst müsste doch schonmal bei bmw angekommen sein das da was faul is..aber naja!! wir kriegen das schon hin..hauptsache der rest geht schonmal :thumbup:

• Hier das Angebot von dem Forumshändler aus dem 1erforum:

Verkaufe:

Bei Interesse PN

• Wer ist noch dabei?
    Im 1erforum sind wir 12 Leute, fehlen noch 3 und wir bekommen den Top Preis bei Marc!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Verkaufe:

Bei Interesse PN