Chris sein Neuer (e91) / Update: Bilder ab Post 21!!!

  • Ist ein schönes Gefühl, wenn man sein Auto sieht, was man zusamm gestellt hat ^^


    viel viel, freude mit deinen BMW und allzeit gute Fahrt


    Roadrunner :P

    Ich nehme ja gerne mal Anhalter im Auto mit. So fangen zwar viele Horrorfilme an, aber auch verdammt viele Pornos. :whistling:

  • So ihr Lieben,


    4,5 Jahre sind vergangen, seit ich meinen 3er habe. Aber nach dieser Zeit und ca.90tkm werde ich mich im Januar von ihm verabschieden. Wir hatten eine gute Zeit. Er war bis auf wenige Probleme wirklich sehr zuverlässig.
    Ja und was soll ich sagen, es wird diesmal kein BMW werden, wobei wir ja noch nen 2Jahre alten X1 haben. Diesmal werde ich mich wieder VW widmen. Aufgrund des VW Skandals , Jahresende und das der Golf 7 ein Facelift bekommt waren die Preise einfach doch zu verlockend. Aktuell sind beim Händler bei Inzahlungnahme eines Fremdfabrikates Rabatte jenseits der 20% drin.


    So nun genug des Ganzen, was wird es denn nun für ein Golf? Es wird einer mit drei Buchstaben werden GTI. Um genau zu sein ein GTI Performance mit fast Vollausstattung (Leder, Panoramerdach und AHK fehlen). Jetzt heißt es bis Ende Januar warten auf den Neunen.


    Hier mal mein Neuer


    GTI