Leasingangebot 325d

• Der wurde bisher leider nirgends angegeben... gibts nich noch mehr senf ? :)

Ah, Ok ?( Das finde ich aber sehr merkwürdig.

Es gibt nämlich einen so genannten Leasingfaktor. Der berechnet sich aus dem Listenpreis und dem monatlichen Zahlbetrag. Und aus dieser Berechnung kann man sehen ob das Angebot gut ist oder nicht.
    Im Klartext: Es gibt Händler da bekommst du zu einem Faktor von 1,05 ein Leasingfahrzeug --> Sprich bei einem 40.000 Euro Fahrzeug wäre es eine Rate von 420 Euro

Ich fahre aktuell auch ein Leasingfahrzeug von BMW und auf meiner Aufstellung über die Fahrzeugausstattung steht auch der Listenpreis. Deshalb verwundert mich deine Aussage!

• Sowas zu leasen finde ich ehrlich gesagt Quatsch (privat).

Ich hab meinen 325d mit nem LP von 58.000 EUR für 33.000 als Jahreswagen gekauft. Wenn der mit 4 Jahren noch nur 40% des Listenpreises wert wäre, kostet er umgelegt auf 36 Monate keine 280 EUR im Monat. Und dafür kann ich damit machen, was ich will. Viel fahren, wenig fahren...
    Klar geht noch der Zinseffekt für das angelegte Kapital drauf. Aber ich gehe mal davon aus, dass jemand, der sowas least, eine Barzahlung nicht als Alternative im Kopf hat.

:love: E91 325dA LCI mit Navi Prof., Aktivlenkung, Leder Dakota, el. Memory-Sportsitze, Panoramadach, Innovations-, Comfort-, Connectivity-Paket, Hifi, V-Speiche 285, Alarm uvm. :thumbup: