Mein neuer M5 E39 - Neue Bilder Seite 7 ! // Soundvideo ohne AGA Seite 13 !

• So, hatte eben mal Lust geschwind mal paar schöne Fotos zu machen :) Einige sind nicht schlecht geworden find ich :D

Sieht doch gut aus, wobei mir bei den Bildern von hinten direkt Osram Diadem Blinkerbirnchen eingefallen sind........
    Spiegelei mag ich nicht :D

• Das sind aber Details :whistling:

Klar Fabian, genau wie hässliche Kennzeichenhalter :floet:
    Aber Du machst das schon noch richtig :dancing:

• Einfach wunderschön dein M, da muss man gar nichts mehr dran ändern :thumbup:

Danke dir :thumbsup: Hab die Pläne mit Fahrwerk und Felgen auch verworfen :)

Klar Fabian, genau wie hässliche Kennzeichenhalter :floet:
    Aber Du machst das schon noch richtig :dancing:

:D :D Der vordere Halter ist ja schon weg, der hintere kommt die Woche weg :) Bestelle am Montag das Ablagefach für die Mittelarmlehne und da sollen se mir auch grad 2 Kennzeichenschrauben mit weissen Deckelchen mitgeben :)

• Wieso kein tesa Montageband für Feuchträume :?: Ich habe den Forumstipp hier schon rumliegen, muss nur noch neue Kennzeichen erwerben......
    tesa Montageband

• Hatte meine Schilder am 330er auch schon geklebt, aber naja, will vielleicht auf die Nächste Saison ein andres Kennzeichen wenn mir was besseres einfällt von daher lieber geschraubt vorerst, dann is es auch schnell wieder weg :D

• Fabian machst am Motor auch noch ein kompletto Umbau :?::D

Freilli, den hol ich im Winter raus und zerleg den komplett, wird neu gelagert, neu abgedichtet, neue Kolbenbringe und Pleuel sowie Kolben schau ich mir an und entscheide je nach Zustand ob ich se weiterverwende oder neu verbaue :)

• Freilli, den hol ich im Winter raus und zerleg den komplett, wird neu gelagert, neu abgedichtet, neue Kolbenbringe und Pleuel sowie Kolben schau ich mir an und entscheide je nach Zustand ob ich se weiterverwende oder neu verbaue :)

:thumbsup: dann will ich aber ihn mir mal genau ansehen :D