Schaltknauf-Nachbau bei eBay

  • Das ist doch die gleiche Gurke wie in dem ebay-Link; nur haben die dort statt dem "P" ein "M" draufgepappt.
    Wie auch immer, diese China-Nachbauten sind sowieso ein NoGo meiner bescheidenen Meinung nach.

  • Das ist doch die gleiche Gurke wie in dem ebay-Link; nur haben die dort statt dem "P" ein "M" draufgepappt.
    Wie auch immer, diese China-Nachbauten sind sowieso ein NoGo meiner bescheidenen Meinung nach.



    :dito: BMW bietet das Performance-Zubehör wo man wirklich nichts falsch macht.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • hallo Zusammen,


    ich wollte nicht noch ein neuen thread dafür aufmachen.
    Wie komme ich günstig an so einem short shifter dran?

  • Zitat

    Einen was? Hier gehts um einen Automatik-Wahlhebel


    :dito:
    Aber ich glaub ich besorg mir so ein ding von frank.... würd sicher geil ausschauen ;)



    Sent from my IPhone

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

  • hau weg den dreck das ist qualitativ wahrscheinlich so haltbar wie Reifen aus Butterbroten....
    kompletter müll und sieht total bescheiden aus mit 2x P R N D

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • Zitat

    hau weg den dreck das ist qualitativ wahrscheinlich so haltbar wie Reifen aus Butterbroten....
    kompletter müll und sieht total bescheiden aus mit 2x P R N D


    du kannst leute verunsichern :P



    Sent from my IPhone

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!