Die 4 Zylinder und der 2,5 Liter Benziner haben 74mm. Alle mit dem N52B30 & N53 haben 76mm. Der 335i müsste etwas weniger als 90mm haben
Endrohrdurchmesser BMW Performance ESD
-
-
Ich Frage mal so leise wo der genaue unterschied zwischen insidepp ist und dem bmwpp? Jetzt aber bitte nicht auf den Kopf hauen, den Preislich sind die identisch
-
das könnte sein das es eine Inside Performance anlage ist, hab das Auto so gekauft und leider keine Papiere
-
das könnte sein das es eine Inside Performance anlage ist, hab das Auto so gekauft und leider keine Papiere
Du musst mal unter dem Topf schauen was da genauer steht
Bin schon gespannt. -
Schau mal drunter, wenns eine Anlage von BMW ist hat sie ein aufgeschweisstes Blechschild auf dem BMW und diverse Nummern stehen
-
Das stimmt ist komisch, ich schaue morgen mal drunter. Morgen weis ich mehr
-
Das stimmt ist komisch, ich schaue morgen mal drunter. Morgen weis ich mehr
Und wir auch
-
dann mach ich ma den Anfang, hab´ mir heute ma den ganzen Buchstaben-Zahlensalat aufgeschrieben,
und da steht verflixt viel druff:3 BEJ-RA611-AA
1830 2 217 675-01
BGV 0006
192 188/10
UK 25/12
T 555
e4 032 533kaum zu glauben ! is doch nur ´ne Auspuffdose.
-
Ich Frage mal so leise wo der genaue unterschied zwischen insidepp ist und dem bmwpp? Jetzt aber bitte nicht auf den Kopf hauen, den Preislich sind die identisch
Indide Performance und BMW Performance sind nicht nur Optisch sondern auch klanglich nicht zu vergleichen. Inside hat die eingerollten Endrohreund klanglich eher bieder. BMW Performance hat einen Edelestahlendtopf und verchromte ENDROHRE, beim 6 Zylinder 76mm, 4 Zylinder 74mm,sehr dünn und klanglich einfach unerreicht, ich spreche aus Erfahrung....
ES GEHT NIX ÜBER DEN PP ESD VON BMW ORIGINAL.....
-
Indide Performance und BMW Performance sind nicht nur Optisch sondern auch klanglich nicht zu vergleichen. Inside hat die eingerollten Endrohreund klanglich eher bieder. BMW Performance hat einen Edelestahlendtopf und verchromte ENDROHRE, beim 6 Zylinder 76mm, 4 Zylinder 74mm,sehr dünn und klanglich einfach unerreicht, ich spreche aus Erfahrung....
ES GEHT NIX ÜBER DEN PP ESD VON BMW ORIGINAL.....
Danke für deine Antwort
Bin jetzt ein wenig schlauer geworden und werde den BMW PP mir zu legen, egal jetzt auf den Durchmesser.