wow sieht sehr schick aus! Da wird man auf die spiegel doch neidisch

mein neuer 335i / Update: Aversus 19" montiert und KW Street Comfort
-
-
hier ein pic mit besserer quali von den neuen M3 spiegeln
http://www.flickr.com/photos/d…7183979120/in/photostream
auf dem Bild sind noch vz_335 und e93er
ich habe noch auch ein paar bilder von unserem schweizer bmw treffen vom 12.mai 2012 raufgeladen
enjoy it -
Schicke Ohren!
-
hallo zusammen, heute bin ich wieder mal motiviert gewesen um paar neue Bilder zu schiessen.
sieht selbst
gruss noch an blero335i den ich spontan bei meiner Location suche gefunden habe
für die bessere Quali besucht doch meinen flicker account, da sinds sie auch drauf
http://www.flickr.com/photos/djjedy/
ich hoffe sie gefallen euch
-
Hat das Coupe eigentlich nicht diese LCI Motorhaube mit der Linienführung in der Mitte?
Ansonsten tolles Auto, klasse Bilder
-
Die linienführung auf der haube gibts nur bei der limo.
Übrigens sehr schicker 35ergute grundlage für kleine veränderungen
-
Sehr schönes QP und hammer Fotos. Muss auch mal jemand aus Berlin finden der so welche Fotos machen kann von meinem QP
Hast du zu fällig bei dem linken M3 Spiegel ein anderes Spiegelglas drinne als normal. Also eher ein Amerikanisches Glas. Die haben ja so ein Vergrößerungsglas verbaut.
Gruß aus Berlin
René
-
Willkommen, freue mich das du dich freust. Bin noch neu hier. Habe mich auch gerade für dieses Auto entschieden und kann es kaum erwarten, bis der TÜV mich auf die Straße lässt.
Die M Technik sieht einfach klasse aus. -
Zitat
Sehr schönes QP und hammer Fotos. Muss auch mal jemand aus Berlin finden der so welche Fotos machen kann von meinem QP
wenn ich mal nach berlin gehe geb ich dir Bescheid
dann knipse ich paar Fotos hehe
ZitatHast du zu fällig bei dem linken M3 Spiegel ein anderes Spiegelglas drinne als normal. Also eher ein Amerikanisches Glas. Die haben ja so ein Vergrößerungsglas verbaut.
ja jetzt wo dus sagst, links ist ein zoom glas drinne, musste mich extrem an das gewöhnen zuerst...
kanns kaum erwarten bis nächsten sommer, denn dann kommen die neuen felgen dran
-
Hi…
Schöner Schlitten und geile Bilder bei flickr!!…alle selbst
geschossen?Gruß
Tom