Sicherungskasten ausbauen/ von hinten erreichen E93

• Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem bei meinem 2008er E93: um meine Scheinwerferreinigungsanlage anzuschließen, müsste ich an die Rückseite des Sicherungskastens. Dummerweise sitzt der im Handschuhfach und ist auch unterhalb ziemlich zugebaut. Kennt jemand einen Trick, wie ich das Anschlusskabel irgendwie einziehen kann? Oder wie ich den Sicherungskasten lösen kann, um dahinter mehr Platz zu schaffen?
    Dank und Gruß!

• Hallo,denke du wirst nicht daran vorbei kommen das Handschuhfach auszubauen.

Bevor du den Kabelschuh(Doppelflachfederkontakt) von hinten einsetz,setze von vorne eine dünnen stift ,

In den vorgesehenen Schacht.

Der S.Kasten ist (tükisch) ,siehst du dann wenn der Stift hinten rausschaut,ist alles versetzt angeordnet.

Falsch eingepinnt ist wohl nur mit ganz speziellen werkzeug wieder rückgängig zu machen.

Soweit ich mich noch errinenre ist er nur eingerastet,könnte aber auch richtung Fahrzeugfront verschraubt sein.

Gruß mac

• Ich habs jetzt doch geschafft, das Kabel anzuschließen, ohne den Sicherungskasten auszubauen. Von vorne einen dünnen Draht durchgesteckt und damit den Kabelschuh in die richtige Position gezogen. Hat mich allerdings eine Stunde Fummelei gekostet.
    Gruß T6Driver