Sammelbestellung Flaps? ***Neue Liste, bitte nur die eintragen, wer definitiv bestellt***

• Na das ist hier ja recht wirsch da eine Sammebestellung hinzubekommen! Soviele Varianten! VFL LCI Carbon kein Carbon M-front serien front!

Ich hätte interess an VFL serien front in Carbon optik!

• Wie gesagt. Ich lass die Sammelbestellung bis heute Mittag laufen, sonst wird es mir zu bunt. Ich schicke auch nur die Liste ab, wenn es einer nicht hinbekommt sich die Liste zu kopieren und sich dort einzutragen, dann ist er selber Schuld. Wenn ihr irgendwas spezielles von bada haben wollt, dann schickt ihn eine PN.

• Poste am Ende nochmal die Liste bevor du die abschickst damit auch jeder weiß ob er drauf ist...dann zählst runter..3..2...1 und schickst es ihm :D

Wie gesagt. Ich lass die Sammelbestellung bis heute Mittag laufen, sonst wird es mir zu bunt. Ich schicke auch nur die Liste ab, wenn es einer nicht hinbekommt sich die Liste zu kopieren und sich dort einzutragen, dann ist er selber Schuld. Wenn ihr irgendwas spezielles von bada haben wollt, dann schickt ihn eine PN.

• sollte nicht am mittag eine liste veröffentlich werden und die sammelbestellung geschlossen oder geht meine uhr wieder vor? ;)

(da noch offen davor steht würde ich jedem empfehlen, der noch günstig flaps haben will sich noch schnell bemerkbar zu machen)

• Wie sieht es denn jetzt aus mit der BEstellung? und wie geht es danach weiter wenn die liste übergeben ist?

• gute frage. wurde leider hier noch garnicht bekannt gegeben. denke aber mal jeder wird bada das geld überweisen und dann wird die ware verschickt.

• Ich hab halt auch andere Sachen zu erledigen, ja auch Sonntags ;). Die Liste läuft bis 18 Uhr, also wer noch mit machen will, sollte sich beeilen.

• Hätte auch Intresse,

- bg84 VfL M-Paket Non Carbon

- Real-Diesel VFL Serienfront Carbon

- Praios VFL M-Paket Non Carbon

- neodergrosse2000 VFL Serienfront Carbon

- CapTec VFL Serienfront Carbon

- donkr VfL M-Paket Carbon

- d5tl5f VFL Serienfront Carbon

- Timo lackiert LCI M-Front

- KTManni vFl M-Front non-Carbon

- Tobias_-1988 - VFL M-Front-Carbon

- Gandrobar - M LCI Non-Carbon