interieurleisten tauschen

  • Guten Abend


    ich würde gerne meine interieurleisten (silber) gegen leisten mit holzmuster tauschen. würde jemand von euch interieurleisten mit mir tauschen? :?:

  • wären deine leisten schwarz würd ich sofort JA sagen :D



    ich will holz nämlich loswerden.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • meine holzleisten stehen demnächst zum verkauf inklu CCC controller! 250€ für alles zzgl versand oder auch baholung wenns soweit ist


    zustand is sehr gut. keine risse etc. nur leichte oberflächenkratzer die halt im betrieb nicht ausbleiben. dürften aber auspolierbar sein


    fotos in meinem touring thread


    wenn jemand interesse hat kann er sich ja schonmal melden

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy