hmmm... hätte ja sein können, dass chip tuning oder andere "kleinigkeiten" was gebracht hätten
ich habs ja jetzt nicht sooo eilig, mir ein neues stärkeres auto an zu schaffen...
von brauchen ist hier nie die rede (wollen)
wenn ich bei meinem kumpel im GTI oder so mitfahre fühl ich mich immer bischen *******
318i auf 320i ?!?
-
-
So eine BMW E90 E91 320i 150PS Ansaugbruecke Ansaugleitung (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) zu wechseln kann eigentlich nicht so schwierig sein aber der Abgleich der Motorsteuerung wäre für mich ein ernsthaftes Problem. Allerdings wenn du jemanden kennst der jemanden kennt...
René via Tapatalk
-
wenn ich bei meinem kumpel im GTI oder so mitfahre fühl ich mich immer bischen *******Na dann setzt dich erstmal in nen 330 oder 335
-
die haben zu großen "durst"
-
Gibt es auch als Diesel
-
naja, die haben keinen sound...
-
Na dann setzt dich erstmal in nen 330 oder 335
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein 330i besser durchzieht als ein GTI? Im Gegenteil, der 330i wirkt
im Vergleich zum GTI eher träge. Ok, verglichen mit einem 318i bewegen wir uns da auf hohem Niveau.
Für mich ist es übrigens eine glaskare Sache:
318i verkaufen und 320d oder noch was größeres á la 330d besorgen. Oder einen GTI.
Turboumbauten für 10 Mille scheiden ja aus, denn der TE will ja kein Geld verbrennen.
-
10k fürn motorumbau bei einem 18i wird glaub ich keiner verbrennen.......