Teilekatalog?

Wie viel bekomm ich für meine gebrauchte Bremsanlage?
-
-
Beim 320d LCI kann man je nach Modell doch eh nur die Vorderachse mit der PP ausrüsten ??
Wie das beim VFL ist, keine Ahnung!
Lerne aber gerne was dazu ... -
Teilekatalog?
dort sind die Teile einzeln aufgelistet, also kein kompletter Nachrüstsatz ... sind wir hier im Kindergarten od. bekommt man auch sinnvolle Infos
-
dort sind die Teile einzeln aufgelistet, also kein kompletter Nachrüstsatz ... sind wir hier im Kindergarten od. bekommt man auch sinnvolle Infos
-
..... wirklich hilfreich
Etwas forsch, oder?
Selbst wenn ich es genau wüßte was du fragst, würdest du von mir keine Antwort mehr bekommen.
-
so Mädls , ich werds so angehn
1. Bremssattel + Beläge ---> 150€
1. Bremsscheibe ---> 100€Gesamt: 1000€
-
so Mädls , ich werds so angehn
1. Bremssattel + Beläge ---> 150€
1. Bremsscheibe ---> 100€Gesamt: 1000€
ich hoffe doch das ist nur ein Witz von dir? -
ich hoffe doch das ist nur ein Witz von dir?ne, hab auf ebay Bremssattel + Beläge für 145€ gefunden ... Bremsscheibe 45 - 90€
-
also ich habe letztens komplette Bremse vorne und hinten 250€ bezahlt und alles war von ATE.Da waren zwar keine Bremssattel dabei aber soviel können die auch nicht kosten....aber auf ebay gibt es immer wieder Bescheuerte die sowas für den Preis kaufen würden...also viel Glück!
-
also ich habe letztens komplette Bremse vorne und hinten 250€ bezahlt und alles war von ATE.Da waren zwar keine Bremssattel dabei aber soviel können die auch nicht kosten....aber auf ebay gibt es immer wieder Bescheuerte die sowas für den Preis kaufen würden...also viel Glück!
die kosten am meisten