• Hallo zusammen,

mich würde mal Interessieren was ein guter Preis für gebrauchte M-Federn sind?

Danke im vorraus

• Schonmal geschaut für was die in eBay weggehen?

Dazu kommt das man bei so Teilen eher misstrauisch sein sollte als Käufer ;) Wer garantiert einem das die Teile anstatt 50000km keine 150000km verbaut waren? ;) Macht gerade bei so Teilen einen extremen Unterschied.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Ich habe hier im Forum 90,- bezahlt. Die Federn kommen am Mittwoch raus und stehen ab dann zum Verkauf;-)

• Also ich habe einen "bekannten" der hatte die Federn nur knapp 5000 km drinne und verkauft sie mir für 100?
    Ist das ein faires angebot?

• Mal eine Frage, bringt es denn was, wenn man nur die Federn tauscht?

• Ich will ja nur ganz dezent teifer.Denke wird um die 2mm sein. Will nicht mehr

• Damit du nicht den gleichen Fehler machst wie ich: die M Federn haben eine andere Kennlinie, sie sind härter, der Wagen kommt höchstwahrscheinlich nicht runter, sondern bleibt genauso hoch wie vorher.

Du meinst 2cm?

• Ich habs komplette M Fahrwerk letztes Wochenende eingebaut. Und die Federn sind genau so wie die Serien, dh. von der Form bzw hohe. Diese sind wahrscheinlich nur härter. Der M Dämpfer ist aber um einiges kürzer als der Seriendämpfer!

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

Schlüssel anfertigung Exx sowie Fxx
    FRM3 Reparatur und diverse andere dinge ;)