hallo,
wollt mal fragen, wie das ist wenn man nicht mehr normale originale bremsscheiben haben möchte, sondern andre sprich powerdisc oder zimmermann teile...müssen da änderungen vorgenommen werden???
hallo,
wollt mal fragen, wie das ist wenn man nicht mehr normale originale bremsscheiben haben möchte, sondern andre sprich powerdisc oder zimmermann teile...müssen da änderungen vorgenommen werden???
Wenn du von den anderen Firmen genau welche kaufst die auch für dein Auto gemacht sind,dann mußt du nichts ändern...nimmst du zeug vom 335d oder so mußt was geändert werden!
Wenn du von den anderen Firmen genau welche kaufst die auch für dein Auto gemacht sind,dann mußt du nichts ändern...nimmst du zeug vom 335d oder so mußt was geändert werden!
Genau so sieht's aus..., lieber die fürs Fahrzeug vorgegebenen nehmen, sonst artet das in Arbeit aus...
das heisst wenn ich zimmermann bremsen für mein modell einbaue muss ich nichts ändern??
nein mußt du nicht,glaube aber von Zimmermann wird nicht so positiv gesprochen.Dann nimm lieber die Powerdisc von ATE!
Gab hier im Forum mal nen Beitrag, wo die einzelnen Bremsenkombinationen miteinander verglichen wurden, das sollte Dir helfen, die für Dich optimale Lösung zu finden...
die gelochten schauen halt top aus.....
Schaut top aus? Vllt bei einer 380er Scheibe, aber nicht bei den Bierdeckeln die beim 4-Zylinder verbaut sind.
achte aber drauf welche beläge du auf welcher scheibe fahren darfst weil sonst kann es dir im schlimmsten fall passieren das dir entweder beim bremsen die scheibe blau anläuft und sich verzieht oder ne gelochte scheibe risse bekommt!
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/50bb6777-1cfe-0522.jpg]
vielleicht hilfts dir weiter!
ansonsten einfach spezialisten fragen