Hat Walter1962 bereits erwähnt, Reifen/ Felgengröße sind kein Problem, wg. Eintragung war ich mir unsicher, deshalb frage ich lieber nach.
Die alten Sattelträger kann man schon übernehmen oder?
Bremssattel von E90 325d(330d) auf E90 320d?
-
-
Ich habe die Sättel kommplett gewechselt, denke nicht das die alten passen da die Scheiben schon um einiges größer sind.Hinten an gebrauchte Sättel ab 325d zu kommen ist nicht so leicht.
-
habe welche vom E91 325D bj. 07 für insgesamt 40 € gefunden (links und rechts), nur ohne die Träger...
-
Zeig mal nicht das wir aneinander vorbeireden.
-
-
is doch alles bei
-
stimmt, jetzt wo du's sagst leuchtet's mir auch ein... Danke!
Jetzt nur noch die 336er Scheiben und Beläge bestellen, dann ist die HA komplett -
Beläge sind doch bei... ich hab noch passende liegen bei interesse einfach melden, Sind neu und von ATE oder bei ebay ist ein gutes Angebot Scheiben Beläge + WK
-
Schon, möchte aber lieber neue kaufen zusammen mit den Scheiben, dann habe ich erstmal meine Ruhe und müsste nicht vllt. nach wenigen Monaten die Beläge wechseln.
Kann man auf einem 57/24 Bremssattel (Vorderachse) 348er Scheiben verbauen oder müssen es 330er sein?Aussendurchmesser [mm]: 348
Dicke/Stärke [mm]: 30
Mindestdicke [mm]: 28,4
Höhe [mm]: 73
Bohrbild/Lochzahl: 6/5
Gewicht [kg]: 11,2
Lochkreis-Ø 1 [mm]: 120
Nabenbohrung-Ø [mm]: 79 -
Der Sattel ist kleiner passt nicht auf 348mm Scheibe, er sieht optisch auch viel bescheidener aus.