Die Hochwertigen benutze ich zum Wachsauftrag usw, die nicht so teuren zum entfernen der Politur, bei der Reinigungsknete,usw
Eigentlich sind aber auch die nicht so teuren mehr als ausreichend ehrlich gesagt, es soll nur Leute geben die einen Knall haben (mich eingeschlossen )

Sammelbestellung Mikrofasertücher, vielen Dank für alle die mitgemacht haben ;)
-
- [beendet]
- jl1206
-
-
die einen Knall haben
Hast Du nochmal etwas in Erfahrung bringen können wegen anderen Artikeln? Oder bleibt es einzig und allein bei den Tüchern?
lg Daniel
-
Habe ehrlich gesagt nicht gefragt, bin allerdings der Meinung dass das das Ausmaß von einer Sammelbestellung übertrifft, da es dann ja nicht wie jetzt um 10 verschiedene Tücher geht, sondern um 400 verschiedene Produkte
Ich würde dir dafür wirklich raten dich im Autopflegeforum anzumelden und von den 10% zu profitieren
Warte allerdings bis zum ende der Sammelbestellung eventuel (ganz eventuel) kann ich was machen -
Warte allerdings bis zum ende der Sammelbestellung eventuel (ganz eventuel) kann ich was machen
Im Autopflegeforum bin ich eh angemeldet und habe bisher bei Lupus bestellt.
Im Prinzip wäre es ja bereits besser als nichts, wenn man noch Kleinigkeiten mit 10% mitbestellen könnte und dann den Versand sparen würde -
Verdammt. Ich hätte gerne mit gemacht. Aber leider falscher Hersteller.
Trotzdem sehr gute Idee Jean. Und lass dich nicht bequatschen. Lass das hier nur bei Microfasertüchern. Sonst explodiert das hier.
Nach und nach kann man z.b mal me sammelbestellunf von Sirf City Garage oder Meguiars machen.
Gruß Florian
Welche Hersteller nimmst du denn?
-
Wann ist denn das Ende der Sammelbestellung geplant ??
-
Es ist im Moment kein Ende geplant
Trotzdem würde ich sagen dass wir nicht mehr zu lange warten werden
-
Ok , hört sich gut an.
-
Ich wäre auch dabei.
1x Cobra Super Plush Deluxe 600 60x40 Mikrofasertuch
1x SkylinePolish BIG Fluffy Mikrofaser Trockentuch XXL 90x60Und falls auch noch Aplikatoren drinnen sind
, würde ich
4x Meguiar's Foam Applicator Pad
nehmen.
Gruß Mathe
-
Die Applikatoren sind leider nicht dabei, sorry, deine Mikrofaser schreib ich dazu in die Liste