Maße der Performance Zierstreifen

• Hallo Leute,

hat jemand eine technische Zeichnung, eine Vektordatei mit Größenangaben oder einfach nur die (halbwegs genauen) Maße der Performance Zierstreifen?

So weit mir bekannt ist, gibts die ja nur für den E90. Würden die Maße so exakt auch an den E91 passen?

Der Grund aus dem ich frage: Ich möchte die Streifen in einer speziellen Farbe und ich wüsste jetzt nicht, dass ich die bei BMW direkt anders bestellen kann.

Bin für jede Hilfe dankbar!

• *snüff* hat denn keiner ne Ahnung?

Oder gibts vielleicht irgendwo eine Adresse wo ich direkt in meiner Wunschfarbe bestellen kann?

• Es gibt diese auch direkt für den E91 (meines Wissens).

BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket
    Demnächst: Bremsattellackierung
    In Planung: Tieferlegung | Performance Lenkrad mit Display

• und genaue maße sind schwer da er vorne etwas dünner als in der mitte ist und hinten ja zusammenläuft
    außerdem ist er oben silber und unten anthrazit oder so... ist je nach sonneneinstrahlung mal heller und mal dunkler
    kauf ihn dir am besten beim händler oder schau im ebay