VERKAUFT/Update neue Nieren+Led Rücklicht/PP Schweller/Bastuck Auspuff/MSD ersatzrohr/MTEC V4/Xion 200 und 2 Endstufen/Carbon Heckspoiler frontflaps und Nieren/Fremdradio/18 zoll Felgen/LCI Look rückleuchten/Eibach/LED innenraum Beleuchtung/neue doorligh

  • Jap, die Originalen gehen gar nicht... bin froh wenn endlich das LCI Heck komplett ist :D


    Hätte auch lieber einen zum lackieren, bin nicht so der Carbon Fan! Ansonsten sieht er aber gut aus, hast ihn selber dran gebaut?


    Ich glaub ich hab dich auch schon mal gesehen, die Felgen kommen mir bekannt vor. ;)

  • Ja habe ich selber geklebt. Mit dem Band von 3M!
    Wollte auch auf lci umbauen. Aber gebrauchte teile sind sehr rar. Dieses Wochenende ist Heckklappe mit leuchten für 650€ weggegangen. War mir zuviel. Lackieren muss man ja auch noch.


    Kann gut hin kommen das du mich gesehen hast. Die Felgen haben ja nicht soviele. Den meissten gefallen sie ja nicht.
    Aber ich schAue sie mir immer wieder gerne an an meinem Auto.......

  • Was hast du denn für das lasieren bezahlt und wo machen lassen? Nen Kumpel von mir will auch was machen gegen die Original Optik und ich denke das ist eine gute Alternative!


    War das Band dabei oder hast es gekauft?
    Hab ich auch gesehen, ich glaube die hat sogar jemand hier aus dem Forum ersteigert. Hatte vorher schon die LCI Lampen relativ günstig geschossen bei eBay und jetzt letztes WE ne gebrauchte Heckklappe bekommen. Allerdings hast du Recht, sehr rar ... Zwischen dem Kauf der Lampen und der Heckklappe liegen knapp 5 Monate.


    Ist halt alles Geschmacksache, solange sie dir gefallen, ist doch alles gut. :)

  • Bei eBay lasieren lassen. 34€ plus 10€ Versand. Man schickt ihm die rückleuchten und nach fünf Tagen hatte ich die wieder Zuhause. Hatte mir vorher günstig Originale ersteigert. Glaube um die 20€. Die waren in einem Top Zustand. So könnte ich falls der TÜV meckert schnell tauschen.
    Kann dir nachher mal den Verkäufer nennen der mir die lasiert hat raussuchen. Kann ich nur empfehlen.


    Das Band habe ich glücklicherweise von meiner Werkstatt geschenkt bekommen.


    LCI heckteile sind sehr gefragt. Wenn man mal so Schaut für welche Preise die VFL Sachen zu haben sind.
    Ich habe bisher nur die äußeren leuchten vom LCI. Fehlt also noch ne Menge.

  • Ja, ist ne gute Idee mit dem "schnellen" Tausch, falls die Polizei was sagt. Wäre nett, wenn du ihn raussuchen könntest, dann kann ich das meinem Kollegen mal mitteilen.


    Ja, das stimmt ... VFL Heckteile kosten je nach Farbe rund die Hälfte, mal gucken was ich für meine alten Teile noch bekomme. Ein paar Teile fehlen da noch, aber hast ja Zeit, bei mir hat es ja auch knapp nen halbes Jahr gedauert ehe es komplett war und jetzt noch mal etwas bis alles lackiert und montiert ist.

  • Wo kommst du denn her?
    Am 24.02. treffen wir uns in Herne. Oder warst du auch schon mal beim NRW treffen dabei?
    Link findest du im treffen Bereich.


    Such dir nachher den Verkäufer raus. Ist mit dem Handy immer etwas umständlich.

  • Sieht toll aus dein Wagen. Bis auf die Felgen, die sind so gar nicht mein Fall, aber die RüLis find ich klasse.

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

  • Ich komme aus Kamen, daher denke ich ja auch das die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, das ich dich gesehen hab ;)


    Da kann ich leider nicht, muss meinen Führerschein im Februar abgeben :(

  • Bis auf die Felgen, die sind so gar nicht mein Fall


    Ja die Felgen....... Da gehen die Meinungen sehr weit auseinander.Entweder man mag sie oder findet sie total bescheiden.
    Aber trotzdem danke. Die Rückleuchten finde ich sind ein sehr guter kompromiss. Denn der Umbau auf LCI ist verdammt kostspielig.


    Ich komme aus Kamen, daher denke ich ja auch das die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, das ich dich gesehen hab


    Da kann ich leider nicht, muss meinen Führerschein im Februar abgeben


    Dann denke ich wohl schon das wir uns schon mal gesehen haben. Bergkamen ist ja nur ein Steinwurf entfernt.
    Sorry wegen dem Führeschein. Kenne das durfte auch schon mal einen Monat zu Fuss gehen.


    Hier mal der Link zu den Rückleuchten.
    http://www.ebay.de/itm/1609156…_trksid=p3984.m1439.l2649 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Falls der Link abgelaufen ist der Verkäufer heisst: Ebautoteile

  • Eben drum, bin auch öfter in Oberaden bzw Bergkamen. Jetzt kann ich ja Lichthupe machen ;)


    Ja, schon doof... Aber selber Schuld und so kann er in Ruhe beim Lackierer stehen ohne das ich Druck hab :)


    Hab den link mal weitergeleitet. Danke dafür!