PDC hinten - von wo muss das Geräusch kommen

• hat den anschein es liegt daran was für ein raduo man verbut hat bei radio prof kommen die töne aus den lautsprechern, hat man radio business kommen die töne aus einer seperaten box :thumbsup:

• hat den anschein es liegt daran was für ein raduo man verbut hat bei radio prof kommen die töne aus den lautsprechern, hat man radio business kommen die töne aus einer seperaten box :thumbsup:

:thumbsup: :meinung:

Und ich versuche das alte Piepen aus der seperaten box weg zu codieren.

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

• Es kommt drauf an, welches Radio verbaut ist. Bei Radio Business befindet sich ein Akustikgeber im hinteren und vorderen Bereich des Fahrzeuges. Wird ein Hinderniss erkannt, so piept der entsprechende Akustikgeber.

Beim Radio Prof, Navi Bus und Navi Prof steuert das Steuergerät das Ganze über die Mitteltöner. Wird also ein Hindernis hinten rechts erkannt, erfolgt die Tonausgabe am hinteren rechten Lautsprecher.

hat den anschein es liegt daran was für ein raduo man verbut hat bei radio prof kommen die töne aus den lautsprechern, hat man radio business kommen die töne aus einer seperaten box :thumbsup:

Oder es liegt am verbauten Radio. ;) ^^:P

• Carsten
    Welchen Canbus Adapter hast du verwendet? Ich hab mir jetzt einen bestellt, der kein PDC über Lautsprecher unterstützt und nur die Hälfte vom anderen kostet :)

• Carsten
    Welchen Canbus Adapter hast du verwendet? Ich hab mir jetzt einen bestellt, der kein PDC über Lautsprecher unterstützt und nur die Hälfte vom anderen kostet :)

Ich habe gar keinen Adapter verwendet. Ich habe seit beginn an ein Navi drin daher stellt sich bei mir dieses Problem nicht.

• der hat statt business prof angeschlossen also auch kein adapter :rolleyes:

ich habe einen adapter :thumbsup::thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von G-Star1988 ()