[quote]590000km
Ok, bei dem km Stand wäre es wirklich ein guter Preis.........
Spass beiseite, km Stand ist berichtigt 59000 km
[quote]590000km
Ok, bei dem km Stand wäre es wirklich ein guter Preis.........
Spass beiseite, km Stand ist berichtigt 59000 km
Wir sind doch ein BMW Stammtisch, aber nicht Modelbezogen......Ob Z4,Z8, oder was auch immer, Unsere Devise lautet:
AUS FREUDE AM FAHREN........
Ich wünsche dir natürlich viel Glück beim Verkaufen deines Wagens
Zu deiner Neuanschaffung, ich hatte auch mal nen Astra GTC 1,9 CDTI. Die Kiste hat mich fast in die Irrenanstalt gebracht!!
3x!!!!!!!!!!!!!!!!! Turbolader gewechselt
Drallklappen
AGR Ventil
Klimakühler unterste Lamellen weggebrochen
DPF voll gewesen....(DPF dann rausgeflext und ausprogrammiert, besser als 2000 Euro zu investieren)
Und das alles bis 100tkm....
Hoffe du hast mehr Glück mit deinem! Vom Verbrauch und der Leistung ist er eigendlich ganz gut..
MfG
Alles anzeigenIch wünsche dir natürlich viel Glück beim Verkaufen deines Wagens
Zu deiner Neuanschaffung, ich hatte auch mal nen Astra GTC 1,9 CDTI. Die Kiste hat mich fast in die Irrenanstalt gebracht!!
3x!!!!!!!!!!!!!!!!! Turbolader gewechselt
Drallklappen
AGR Ventil
Klimakühler unterste Lamellen weggebrochen
DPF voll gewesen....(DPF dann rausgeflext und ausprogrammiert, besser als 2000 Euro zu investieren)
Und das alles bis 100tkm....
Hoffe du hast mehr Glück mit deinem! Vom Verbrauch und der Leistung ist er eigendlich ganz gut..
MfG
Oh man, noch einer der mit seinem Astra nur Probleme hatte.
Ich habe von dem Auto sämtliche Rechnungen und Reperaturbelege, und bis jetzt hatte der nur die üblichen Kleinigkeiten wie die Lima.
Ein Kumpel von mir, der bei Bosch/Mahle Turbos entwickelt, sagte mir das sich mein Turbo noch gut anhört, und wenn dann schon Hops gegangen wäre...
Fahren tut der schon ganz gut für seine 150 PS. Der Vorgänger ist auch glaub ich immer sinnig gefahren. Noch die ersten Reifen, und vorne kaum mehr abgefahren als hinten.Ist ja auch eher untypisch für nen frontgetriebenen Turbodiesel mit 320Nm . Ich bin recht zuversichtlich, und hoffe das ich lange "Freude" an dem Auto habe...
Gruß, Christoph.
ist whs. einfach preislich etwas zu hoch angesetzt. Ein Freund hat letztes Jahr einen 325i 06er ohne M-Paket dafür mit großem Navi für 14,5k gekauft über einen BMW Händler mit Garantie.
Das M-Paket ist sicherlich eine kleine wertsteigerung, dafür hat er halt sonst nichts... aus dem Bauch raus würde ich dafür 14-15t€ zahlen.
Auf die Lichtmaschine hab ich auch gewartet aber die hat glücklicherweise gehalten
Das mit dem Turbo kann man nicht hören. Du wirst es dann sehen oder riechen. Weil vom Turbo die Krümmer reißen und da dann die Abgase rauskommen. Turbo und Krümmer gibts natürlich nicht einzeln.
Ja fahren hat er sich immer gut damit war ich auch zufrieden. Ich bin sogar der Meinung das der 150PS GTC besser geht wie mein 177PS 3er..
Kein festes Navi,3.Hand,100000 Kilometer,keine Sommerbereifung,kein Xenon und dann von privat.Will dein Angebot nicht schlecht machen,aber du fragst,warum du ihn nicht los wirst.
Ich würde den auch nicht nehmen.Der ist in meinen Augen zu teuer,die Angebote fangen preislich weiter unten an.
Wenn sich nix tut,dann setz ihn bei Ebay rein ab 1.- Euro mit Mindestpreis.Daran kannst du dann in etwa sehen,was die Leute bereit sind zu zahlen.
Leute jetzt legt euch doch mal nicht auf keine Sommerräder fest. In der Anzeige steht das sie dazu erworben werden können. Da steht beim Auto und bei den Felgen Verhandlungssache, ergo wenn der Preis stimmt gibts die Räder dazu. Ganz simple Nummer eigentlich. Und ja es ist nicht der günstigste, aber wie gesagt der Preis ist verhandelbar. Und es gibt vielleicht einige die lieber ein M-Paket wollen als ein Navi! Die gilt es zu finden...
Das Fahrzeug geht heute um 19.00 Uhr inkl. der M260 bei ebay online. Mal sehen was passiert!...
Gruß, Christoph.
Sorry,ich als Käufer sehe das Anders.Dazu erwerben heißt 15900.- VB plus Preis für die Räder.
Ich als Käufer will einen Wagen incl. Sommerbereifung und die 15900.- sind verbandelbar.Das ist schon ein Unterschied.
Ich finde,dass sich solche Anzeigen mit dazu erwerben nicht gut machen.Ich schließe sowas immer aus,bei der Suche.Und ich glaube,ich bin da bestimmt nicht der Einzige.
Du willst Tipps!Hiemit hättest du einen Weiteren.