Besserer Sound beim 335i

• jep, so hab ichs gemacht und bin seitdem ~10tkm gefahren ohne probs ;)

BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

• Sehr gut =)

Vorteil vom Steckerziehen ist doch ganz klar, dass man nichts mit ner Schraube in den SChlauch drehen muss oder so!?!?

Weil das ist iwie komisch ... aber weis nicht ... hört sich so ... Geflickt an ... Also Stecker ab und gut ist hört sich in meinen Ohren besser an ;)

oder vertu ich mich? Entweder Stecker ab oder schlauch ab und schraube rein?

• lass ihn über die nacht stehen - zieh in der früh den stecker - start an - und lausche :)

BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

• Fahr nachher weg ;) auto stand über nacht in der tg!
    werde also den stecker ziehen und dann gehts los ;)

mich nervt nämlich das geräusch, wenn die klappe zugeht ...

Geil, freu ich mich jetzt schon drauf

• Das mit der fernbedienung ist natürlich auch geil =)

Würdet ihr das empfehlen oder eher nicht?

• hat hier im forum noch keiner....geht du auf ebay...gibst ein auspuffklappen bmw...dort findest du das teil

bmw 335i ..ein traum für mich....seitdem höre ich kaum noch radio hehe

• AirRik: ich dachte Du wolltest den PP ESD drunter machen? Willst Du da etwa auch die Klappensteuerung einbauen? Mutig, Mutig 8)