Werkstatt-Pfusch bei Reifenwechsel, bitte um Rat !!!

  • Aussage des Meisters: "Ja das müssen Sie schon sagen, dass Sie ne Mischbereifung haben." :fail: :fail: :fail:
    Klar und ne Anleitung zum Reifenwechsel leg ich dann auch noch bei :P


    Das beste war dann noch: "Der nächste Reifenwechsel ist dann gratis" :thumbdown: Ne klar, ich werd jetzt bestimmt Stammkunde 8|
    Manchmal fragt man sich schon, was man verbrochen hat, dass es einen mit so einem Mist trifft.

  • am besten gleich zu BMW fahren und dort die reifen tauschen aber nein bei BMW kostet es doch viel mehr

    Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

  • reifen wechselt MANN eigentlich immer selber solange man nur von winter auf sommerreifen wechselt und nicht noch der reifne auf die felge montiert werden muss

  • Ich neige auch immer mehr dazu. Die Unfähigkeit teuer bezahlen. Das kann man doch nicht freiwillig machen.


    Echt traurig. Ist echt strange. Wenn ich so arbeiten würde wäre ich längst raus...

  • Ich fahre bis jetzt immer zum Reifendealer um die Ecke aber ich helfe selbst dabei,
    auf der Bühne geht es schneller und einfacher als mit dem Wagenheber.
    Zumal bei mir kein normaler- bzw. Serienwagenheber drunter passt,
    muss meistens sogar auf die Bretter fahren damit die Arme der Bühne drunter passen. :D
    Besser ist eine "versenkbare" Bühne.

  • na zum Glück ist erstmal nichts passiert!
    ich hoffe für dich und dien family bleibt das auch so... im nachhinein ists dann schon teuer wenn alles ausgetauscht/repariert werden muss


    allzeit knitterfreie Fahrt!