335i Turbo scheppern neue Turbos wirklich besser?

• :D im ZRoadster Forum sind keine Schäden bekannt :)

Dann bin ich mal echt gespannt. Laut Wikipedia wird der Z4 35i seit 05/2009 gebaut. Und Pumologe hat auch einen 2009er und er hat das Problem schon gehabt.
    Ob der Z4 wohl andere Lader hat?

• Interessant wäre es auch zu erfahren ob die N55 Fraktion ebenfalls diese Probleme hat...

• Adem
    nein das sind die selben. in einem ammi forum haben sie mal in einer tabelle gepostet was aller gleich / anders ist. mithilfe des ETK und den original teilenummern ;)

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• hab mir heute meine neuen turbos bestellt. war echt am überlegen gleich rbs zu nehmen, bin aber bei den originalen geblieben. nächste woche werden sie eingebaut :) dann hab ich endlich kein rasseln mehr ^^

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• mach mir halt keine angst frankyy

• @ Kayhan

Also ich würde mich da auf jeden Fall absichern. Von vornherein sagen, dass wenn es wieder rasselt die so lange nachzubessern haben, bis es weg ist.