Hilfe! Benötige dringend neue Hankook S1 Evo K107 255/30 19 !!!

• Hallo zusammen,

kann mir jmd. nen Tipp geben woher ich o.g. Reifen bekomme? Oder mir evtl. besorgen?
    Habe bereits alle Reifenhändler abgeklappert, ohne Erfolg. :cursing: Im Netz nichts mehr zu finden!

Brauche Hilfe...Hoffe jmd. kann helfen... ;(

• wo leben wir den heutzutage..es gibt google da kann man doch selber danach suchen!!
    so schwer wird das wohl doch nicht sein..ich boykottiere schon langsam solche fragen :rolleyes:

• ruf bei ReifenServiceReiter in Oberviehtach an, sagst ihm du brauchst Reifen, und einen schönen Gruss vom Stefan aus PA dann macht er dir ne Sonderpreis und normalerweise hast du die Reifen innerhalb 2 Tagen :thumbsup:

• Den scheint es wirklich NICHT zu geben :floet:
    Weder auf reifen-vor-ort.de, noch auf reifendirekt.de, noch bei fairtyre.eu gefunden :staunen:
    Hast Du wohl Pech :gruebel:

• Mahlzeit!

Ich habe jetzt mal den gefunden, ist das der Reifen den du suchst? Hankook Ventus S1 Evo XL

Steht bei Reifen.com drin, da kannste aber auch anrufen, die haben auch Reifen die nicht im Netz stehen.

Viel Glück!

Gruß
    Jens

• Ruf mal beim Michi von Mb Individual an. Der kann dir bestimmt weiter helfen.
    Gruß

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS