Das schaut ja mal richtig gut aus. Die Beleuchtung kommt richtig gut. Was hat der Spaß dich gekostet?
Gruß Boeller11
Das schaut ja mal richtig gut aus. Die Beleuchtung kommt richtig gut. Was hat der Spaß dich gekostet?
Gruß Boeller11
Gibt es den schicken Rahmen eigentlich auch einzeln ohne den Schaltknauf?
Gibt es den schicken Rahmen eigentlich auch einzeln ohne den Schaltknauf?
Ja, die gibt es auch einzeln. Klick mich (Nr.23). Leider steht dort keine Sachnummer dabei.
Dann bin ich wohl einer der wenigen, denen es optisch nicht gefällt!
Aber ich finde es immer Wahnsinn was hier alles umgebaut wird um das Auto zu individualisieren.
Und das Forum hier ist eine Brutstätte des Wahnsinns.
also ich glaub mit anderen interieurleisten würde da auch schonmal besser wirken. holz und alu passen meiner meinung nach nich so perfekt zusammen...
p.s. ich hab schonmal nen m3 dkg schaltknauf geschossen
Was ihr immer gegen meine Holzleisten habt.... Ich mag sie, ist so schön wohnlich im Innenraum.
Willst Du die Verkabelung dann selber machen? Berichte mal und mach Fotos wie es aussieht.
HIer ist übrigens ein Video von jemandem, der das denk ich selber gemacht hat. Nachteile, die ich entdeckt hab:
- auf "D" leuchtet garnix. Bei mir der mittlere Punkt mit den kleinen Pfeilen
- "N" leuchtet nur unzuverlässig (so bei 0:27)
- die Beleuchtung der eingelegten Stufe ist auf volle Power. Das blendet glaub ich nachts ganz schön, vor allem bei D/S. Bei mir ist es nicht ganz so hell. Am Tag einwandfrei erkennbar und nachts blendet es nicht. Wurde absichtlich etwas abgedunkelt
So ungefähr sieht der Kabelstrang aus:
Also der Rahmen ist definitiv schon mal gekauft, 65 € (brutto oder netto?) ist ok.
Ist der eigentlich matt oder hochglanz? Ist nicht so eindeutig für mich auf den Fotos.
Mich würde die Kombination vom Rahmen und einem DKG Wahlhebel aus dem Cabrio / Coupe sehr Interessieren wenn die geschichte mit der Sicherung nicht wäre.
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/850894/5506860/mittelkonsole-6148.JPG]
Die Kombination wollte ich auch zuerst, aber damit der Knauf halbwegs tief sitzt muss die Schaltstange abgesägt werden. Und selbst dann ist er immer noch so hoch wie der Standard Wählhebel und höher als der original DKG. Das kann man nicht mehr so einfach rückgängig machen beim Verkauf des Fahrzeuges. Somit war das nix für mich.
Hi
Also an den Dkg Schaltknauf komm ich günstig dran, von wo bekomm ich die Blende mit schaltsack ? Passt die dann auch bei mir einfach so in die mittelkonsole?
alles richtig gemacht, würde den umbau auch machen wenn ich automatik hätte.