e91 320d wieder zuhause in passau ;) neuer lack auf den felgen, und sommerfertig poliert ;) neue bilder im post 1

• Oh Gott, du klebst dir ja den Wolf :thumbup:

Ich hatte mit 3M in meinem Focus ST gearbeitet und war damit nicht zufrieden. Im Sommer bei hohen Temperaturen und direkter Sonneneinstrahlung wurde das Zeug so weich, daß es sich wieder gelöst hatte.

Deine Birnchen kommen aufm Bild aber noch etwas gelblich rüber :D
    Schließ die Scheinwerfer an den Kühlkreislauf an. Sonst schmoren dir die 100W-Birnen noch die Front zusammen :D:D

• also bei mir hat sich noch nie was gelöst...?!
    gut ich mach vorher immer alles ziemlich penibel mit Nitro-verdünnung sauber und arbeite nur mit gummi Handschuhen dass ja kein Fett mehr aufs Bauteil kommt... ;)

ich hab bei den e46 teilen nich mal an haftgrund oder so verwendet... :gruebel:
    hat 2 jahre ohne stress gehalten... ;)

musst dir halt zeit lassen... :lehrer:
    ich hab z.B. für die lüftungen vom e46 fast 8h gebraucht... ;)
    (natürlich ohne ein- und ausbau... ;):auto:

• um das gehts ja eh ned..... ;)

es geht ja nur um das einigermaßen weißes licht... :thumbup:
    aber bissl heller müssen sie sein... original 55watt und die neuen haben 100 watt... 8o

würde mit den 100 watt aber aufpassen ..bei meinem nissan sind die scheinwerfer nach ner weile leicht gelb geworden ...was aber viel schlimmer ist das ein stecker geschmolzen ist :fail:

aber leuchten Tuen die 100 watt gut :lol: :totlachen:

• na ja ich hatte die ersten drinn dann ist auch nix passiert
    wo eine kaputt ging habe ich mir 1 jahr später neue gekauft da ist es auch eine weile gut gegangen bis der halt geschmolzen ist... :cursing:

hatte aber auch welche aus der Ukraine die in Korea hergestellt wurden :totlachen: die wahren wohl etwas zu viel für meinen Japanischen flitzer :whistling:

• ich hätt dir jetz fast scho a schwarzes bild geschickt... :D :D

einstiegsleisten fahrerseite sind fertig... das war erst ne kacke mit dem bmw schriftzug... :cursing:
    bilder gibts in n paar min... erstmal eine rauchen... :D:P

• Muss sagen bin gar kein freund von carbon folie!
    Aber bei dir sieht dass irgendwie geil aus...
    Sehr sauber verarbeitet, top!!! ;-)))