e91 320d wieder zuhause in passau ;) neuer lack auf den felgen, und sommerfertig poliert ;) neue bilder im post 1

• ich glaube wir werden bald ein neues auto im forum haben.. das einzige was noch ist wie bekannt wird die fahrgestellnummer sein.. :thumbup:

• ach wenns schon bezahlt wird dann kann man auch mal reinhaun... :thumbsup::thumbsup:

und bei den knapp über 4000,- EUR is ja der Nutzungsausfall, die motorhaube die lakiert werden muss, die aufhängung vorne die evtl auch einen weg hat (zeigt sich beim vermessen) und der apschlepper noch ned dabei... ;)

evtl kommt also noch a bissl was... ;):thumbsup:

ich hoffe die gegnerische versicherung bezahlt so schnell wie möglich...!! :love:

• soetwas passiert eig immer recht schnell dadurch, dass ein gutachter usw dabei sind.. dafür sind versicherungen schließlich da.. sobald alles abgesegnet ist schätze ich mal 1-2 wochen ;)

• na toll... !! hab heute bei der gegnerischen versicherung angerufen...

die wussten noch nicht mal dass was der unfallverursacher nen schaden verursacht hat..!!

ich will endlich teile bestellen....!!!!!

sowas is doch nur noch zum ko**************en...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: