e91 320d wieder zuhause in passau ;) neuer lack auf den felgen, und sommerfertig poliert ;) neue bilder im post 1

• ne muss echt ned sein... :D

das wären nochmal 1500,- mehr, und so ein kompletter lci umbau mit haube und drum und dran kostet eh a bissl was... ;):thumbsup:

• ne muss echt ned sein... :D

das wären nochmal 1500,- mehr, und so ein kompletter lci umbau mit haube und drum und dran kostet eh a bissl was... ;):thumbsup:

bis zum 09.09.2012 hast ja Zeit, fertig zu werden :mundzu::thumbsup:

• das werd ich ned ganz schaffen denk ich.. ;):thumbdown:

:watchout:o_O:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O:watchout::watchout::watchout::watchout::watchout::watchout::watchout::watchout::watchout::watchout::watchout: :watchout: :watchout: :watchout: :watchout: :staunen: :staunen: :staunen: :staunen: :staunen: :staunen: :staunen: :staunen: :staunen: :staunen: :staunen: :staunen: :watchout: :watchout: :watchout: :watchout: o_O o_O o_O o_O o

• evtl ja doch... :D :D :D :D

aber es soll alles super sauber werden.... ;)
    da lass ich mir lieber a bisschen mehr zeit... ;):thumbsup:

hehe wie beim Kinder machen...erinnere mich noch daran 2011:

Raph zu Stefan : War es ein Wunschkind?

Stefan zu Raph : Jupp

Raph zu Stefan : Ich lass mir ZEIT :D

:lol:

• Haha bei den Kids ist des einfacher da ist der preis überall gleich :D

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• :totlachen: hahaha geil. Und jetzt geht das kleine schon bald zur Schule xD.