e91 320d wieder zuhause in passau ;) neuer lack auf den felgen, und sommerfertig poliert ;) neue bilder im post 1

• Danke nochmals apollon..!!

Hab gestern nur schnell die Haube kontrolliert ob dellen drin sind... :P

Heute Nachmittag wenn alles ausgepackt ist meld ich mich bei dir... :)

• hab heute nachmittag schonmal die innenseite der haube geschliffen... ;)

morgen gehts dann mit verstärkung in die werkstatt und es werden:

• die haube außen
    • der kotflügel
    • und die stoßstange

lackiert

dann wird montag die haube nochmal gefüllert. am dienstag dann vorne alles lackiert...!
    dann wird vorne montiert... damit das baby mal wieder fahrbereit ist... ;):thumbsup:

der rest pressiert dann ned so stark... :D
    aber fertig werden solls doch mal.... :D :D:thumbsup:

• solang fährst dein V8 E46
    mit geruchstuning :thumbsup::thumbsup:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• ja brutal wie das ding stinkt.... :D :D

heute hab ich leider nur die motorhaube innen und außen, und den kotflügel schleifen können... :|
    die doofe schwarze grundierung von bmw schleift sich wie ne glas scheibe... :thumbdown:

dienstag vormittag schleife ich dann noch die schürze vorne, und dann kann lckiert werden... ;):thumbsup:

ich hoff ich werd bis freitag wenigstens vorne rum fertig... :thumbup::thumbsup::thumbsup:

• hihi :D
    wenn schon mal das Titansilber anrührst kannst meine Tür gleich mit lacken :thumbsup::thumbsup:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

• Hmm eigentlich könnte man das echt machen mal mit dem Chefsprechen :D wenn er mir.frei.gibt :D:D

B///MW

Zitat

Zitat