e91 320d wieder zuhause in passau ;) neuer lack auf den felgen, und sommerfertig poliert ;) neue bilder im post 1

• Ja aber das ist klein des siehst kaum Smart Repair sollt reichen... Außerdem hab ich 500 Euro sb bei vollkasko... Also lohnt ned

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Den Hab ich schon :D

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

• Problem ist meiner hat Werkstatt wahl und es kommt dazu 500 Euro wenn ich s auch für 100 wegkrieg seh ich ned ein :D

B///MW

Zitat

Zitat

• So alle Teile sind geschliffen, der kotflügel und die front sind lackiert und werden morgen früh gleich angebaut...!! :thumbsup:

Motorhaube wird morgen Vormittag lackiert und Donnerstag drauf gebaut... ;) :P

Endlich ist ein Ende absehbar...!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Heute Vormittag hab ich schnell den kotflügel angeschraubt und eingestellt, die Scheinwerfer sind auch schon montiert... ;)

Die schürze is schon zusammen gebaut, und muss morgen mit der Motorhaube noch dran und dann is er endlich fettig.... :thumbsup:
    (zumindest vorne) :P