so bin gestern ferig geworden..
wenn ich heute noch nen passenden platz für photos finde. mach ich bilder von den spurplatten und von meinem neuen innenraum...
so bin gestern ferig geworden..
wenn ich heute noch nen passenden platz für photos finde. mach ich bilder von den spurplatten und von meinem neuen innenraum...
dat dauert aber ..
Ansonsten hast aus der grauen Maus was ganz hübsches gemacht
ich bin immer noch nicht dazu gekommen...
jetz muss ich mir dann echt mal zeit dafür nehmen...
ich bin immer noch nicht dazu gekommen...
![]()
jetz muss ich mir dann echt mal zeit dafür nehmen...
Das was ich aber grad gesehen hab hat mir schon gut gefallen
jajajajajaja....nja dann werd i mal sehn dass i zum stammi komm...dann seh ich den gurkenhobel auch mal wieder
danke, danke...
ja du musst auf jeden fall mal wieder kommen...!!
diesmal gibts nicht so erfreuliche nachrichten...
am dienstag hat es mir meinen lader zerlegt...
bei 145000 km....
war wiedermal ne top sache mit dem adac...
ich war leider 120 km von zuhause weg, und wollte zu meiner werkstatt gebracht werden...
also vormittags gleich angerufen, termin auf 1530 uhr ausgemacht und gesagt dass ich heim muss.. mit auto..!!
die dame meinte kein problem, das klappt alles da adac plus mitglied, und sagte noch der fahrer meldet sich vorher bei mir....
bis dahin lief alles super, der fahrer kam, lud mein auto auf, hatte sogar hölzer zum unterlegen dabei und alles war bis dahin gut...
dann fragte er ob ich nach passau will, weils auf meinem kenzeichen steht..?
sag ich ne, nach augsburg, das ist aber auch schon alles geklärt und passt so....
er schaut auf seinen auftrag und sagt: ich kann sie nur 7 km bis zu meinem stützpunkt fahren, da ich bereitsschaft habe, und mein gebiet nicht so lange verlassen darf...
dann angekommen auf seinem hof, lud er mich und mein auto auf der straße ab, machte sein tor zu, und ging was essen...
also stand ich da, zwischen seiner werkstatt und den zeugen jehovas, und rief wieder bei den gelben ar***löchern in der zentrale an...
ende vom lied war dann dass ich ohne zigaretten fast 2 std warten musste bis jemand aus augsburg zu meinem standort fur und mich mitnahm...
wenigstens das klappte wunderbar...
hier noch die bilder...
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/15735860jb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/15735859pc.jpg]
Mein Beileid Großer. Fuck man Scheiß MHI Lader!
Alles heile an den Felgen und so?
Mein Beileid
Das ist echt ein scheis mit den Ladern...,
Da hört man von dir ewig nichts mehr und dann sowas