Danke

E91 328xi USA Alpinweiß - ///M Blueformance Update: Das Ende vom Wintermärchen - Seite 37!
-
-
Sehr schicker Pampersbomber den du da hast. Ein gut durchdachtes und stimmiges Konzept. Vor allem das braune Carbon (ist das echtes Carbon oder nur Folie) hat es mir angetan
Ich hoffe, dass die elektronischen Macken bald erledigt sind und bald das Heck vervollständigt wird
-
Der nächste der mit dem anfängt, schön langsam glaub ichs hehe
Ist braune Carbonfolie. Wenn du Interesse hast kann ich dir ein Stück runter schicken!
Und danke fürs Kompliment.Gruß
-
ich war ne weile nicht zuhause..
behälst den wagen nu ??
-
Erst muss mal jemand kommen der den Preis den ich haben möchte bezahlt. Darunter wird er auf keinen Fall verkauft...
Gruß
-
Erst muss mal jemand kommen der den Preis den ich haben möchte bezahlt. Darunter wird er auf keinen Fall verkauft...
Behalten u. weiter individualisieren -
Behalten u. weiter individualisieren
Wird drauf raus laufenLeider hat der Tafelmeier die LCI-Heckklappe verkauft
-
Wird drauf raus laufen
Leider hat der Tafelmeier die LCI-Heckklappe verkauft
Sehr schade,wär optimal gewesen
Vlt ergiebt sich wieder bald so eine Gelegenheit
........bei mir dauerte es auch ne Weile bis ich den nötigen Kram beisammen hatte
-
Ich denke da wird sich schon wieder mal was ergeben. Weil ich glaub es reicht doch eigentlich nur das blanke Blechteil, da der rest von der VFL passt. Naja ich halt die Augen offen
-
etz hast echt mei motorhaube nachgemacht oder wie??? also des kost auf jeden fall an schnaps!!!
warum schreibst du lci m3 look front?? des san doch die vfl nieren so wie bei mir, oder???kommst du etz a am 23 un 24 mit nach passau aufs treffen?
gruß franz