Hast du eig. direkt den MSD mit raus beim "ESD Tausch"? Bzw. hast du einen Unterschied gemerkt wo du den MSD raus hast?

E91 328xi USA Alpinweiß - ///M Blueformance Update: Das Ende vom Wintermärchen - Seite 37!
-
-
Danke Jungs
Der PP ESD war zwar schon gut vom Sound, aber richtig Stimmung hat erst der Wegfall vom MSD gebracht!
Ohne MSD wirds schon ne ganze Ecke aggressiver -
danke für die bilder....
das wird bei meinem 320d topf ja ne interessante aktion... -
Lass den Endtopf weg! Haben andere auch schon gemacht
Beim Diesel ändert sich der Sound ohne ESD kaum!
-
hmm was sagt da die renleitung???
-
hmm was sagt da die renleitung???
das gleiche als wenn man auf 35er Anlage umbaut
-
echt??
die lösung von denyo is ja im grunde nix anderes als ne auspuffblende...?!
-
echt??
die lösung von denyo is ja im grunde nix anderes als ne auspuffblende...?!
Hat die "auspuffblende" ein ABE? Nein, also Abnehmen lassen.... und das wird wahrscheinlich ned wirklich einfach sein... JEDE veränderung am Grundfahrzeug braucht ne Eintragung oder ABE, wobei nicht gesagt ist dass ABE gleich keine Abnahme bedeutet
-
hä?? auspuffblenden sind, sofern nichts am topf selber verändert wird, doch eintragungsfrei oder??
-
Nur wenn es ein ABE gibt, ich habe früher mal 1 Punkt bekommen, weil ich ne Blende von nem Passat auf meinen Golf gemacht habe, und die nicht zugelassen war für den Golf....
Wie gesagt JEDE Veränderung muss eingetragen werden oder braucht ein ABE für das Fahrzeug auf welches man es drauf macht. Und ein Rohr auf links und rechts ein Rohr umbau ist mit sicherheit keine Blende