E91 328xi USA Alpinweiß - ///M Blueformance Update: Das Ende vom Wintermärchen - Seite 37!

• Zitat

Apropos e30 ich soll dir noch ausrichten. Das ein alter Schulkamerad nen v10 in den e30 eigebaut hat.;)

Mit TÜV im Cabrio? :)
    Ist aber nicht der Herbert und sein M3, oder? Der hatte ja jetzt suchst seine Problemchen obwohl sein Umbau Hammer ist :/

• LCI Heck muss ich günstig in meiner Farbe bekommen dass ich's durchzieh. Leider ist das unlackieren für "normale" Menschen immer recht teuer :/

Jetzt wo du es sagst mit dem Steg... Zum Glück ist noch bissl schwarz Matte Folie von der Viper übrig ;)

• Zitat

:love:

Schickes Ding was wohl wieder jetzt öfter zu sehen ist auf Deutschlands Straßen ;)

Auf jeden :D

Zitat

Sieht super aus Harry! Kommt mal richtig edel die Kiste, muss mal demnächst live anschauen. Wann gehst wieder in den Hulk-Modus?

Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk

Der Hulk mutiert dieses Jahr in neue Farbdimensionen. Morgen kommen die neuen Felgen und gehen direkt zum pulvern ;)

• Zitat

Warum neue felgen kamerad?
    Passen sehr gut zu deinem die le mans !!!

Geht denke ich um die Winterfelgen ;)

Zitat

Welcome Home :)

Schaut einfach geil aus dein Hobel :love: Irgendwie kommen die Dachträger fett :D

Würden deinem auch sehr gut stehen xD. Sieht so US-Ratte-Style aus

• Ich hätt ja jetzt gern deinen Beitrag zitiert aber mit Tapatalk 4 hats heute nicht funktioniert.:what:

Auf jeden Fall ist es nicht vom Herbert.
    Er hat auch Tüv aber ich meine in der Limo. Müsste ich jetzt aber nochmal nachsehen. Sieht auf jeden Fall gut aus das Teil. Deine beiden sind aber auch super:thumbup:

• Zitat

Welcome Home :)

Schaut einfach geil aus dein Hobel :love: Irgendwie kommen die Dachträger fett :D

Zitat

Geht denke ich um die Winterfelgen ;)

Würden deinem auch sehr gut stehen xD. Sieht so US-Ratte-Style aus

Jep, die neuen Winterfelgen kommen ;)
    Für den Sommer schweben mir eig auch andere vor, nur steht jetzt erstmal der e30 im Vordergrund ;)
    Kauft euch alle die Dachträger, die rocken!
    Dachbox kommt auch noch in der neuen Farbe der Saison :)