Sound: Earthquakes, Mosconi One 120.4 und Dension Gateway 500

  • Für die Aufrüstung des HiFi-Pakets sähe ich eher folgende Kombo:


    ohne Einbau und Kleinteile also ca 1.300 EUR... kommt darauf an wie günstig man einkauft. Die Individual-Chassis gibt es ab und an bei eBay gebraut für ca 50 %. Die (sehr sinnvolle!) Einmessung und das Equilizing via DSP habe ich außen vorgelassen, weil bei allen externen Lösungen das Problem ist, dass man die Lautstärke nicht mehr mit der OEM-Headunit regeln kann...

    __
    A wise man told me, don't argue with fools.

  • ist aber auch eine andere preisklasse ;)

  • ist aber auch eine andere preisklasse ;)

    bei subwoofer und verstärker aber kaum.
    Die Individualkomponenten muss man nicht unbedingt haben sind aber eine andere Liga (LPG/ETON hexacone!)...

    __
    A wise man told me, don't argue with fools.

  • kann dazu leider selbst nicht soviel sagen, da es nicht mein gebiet ist. allerdings hat mir der user Kleinhorn zu diesen komponenten geraten und da er viel ahnung von der materie hat vertrau ich ihm da voll und ganz :)

  • 339€ + versand. denke aber wenn wir 5 leute zusammenkriegen dürfte es günstiger werden.

  • ich hätte wenn der preis stimmt interesse an den Earthquake (2 mal). jedoch muss ich erstmal schauen ob meine stufe lieber die 4 ohm oder lieber die 2 ohm variante verkraftet ;)


    gab es nicht irgendwo die Earthquake für 220 Dollar ( 2 stück). dann müsste dort noch steuer und zoll drauf aber dann wäre man bei 300€. ich suche mal den link. hoffe ich finde ihn.



    wieso überhaupt die Hifi Logic 7 Mitteltöner? würde eher dazu das x-ion 100 (gleich dem x-ion 200 nur ohne subs). logic7 soll ja eher etwas für classische musik sein. (das ist zumiondest mein letzter stand)