passt Radsatz " DOTZ MUGELLO " 8,5x19 VA / 9,5x19 HA für E90 Lim.nach Facelift

  • Der Händler, der mir die CSL anbot, meinte, er hätte -zig Radsätze am E90 montiert.


    Noch nie waren Karosseriearbeiten nötig. Der CSL Radsatz würde mich 2250 EURO kosten, komplett !


    Fairer Preis, oder ???

  • kommt drauf an mit welchen Reifen...


    Ich hab einen Forumspreis der Felgen für 1510.- inkl Versand...


    Das kann schon sein dass er das gemacht hat, entweder VFL, bei denen könnte es passen ohne bearbeiten, oder bei e90 ohne tieferlegung... da könnte ich es mir auch vorstellen, dass er ned ganz einfedert... aber wenn eingefedert wird bis Anschlag, hast du keine Chance ohne hinten die Kanten anzulegen... Hab das ganze ja erst hinter mir :thumbsup:

  • mit Dunlop Sport Maxx ..... 225 / 255 !


    Wenn du das nur für die Felgen bezahlt hast, wäre mein Angebot ein Schnäppchen !?

  • mit Dunlop Sport Maxx ..... 225 / 255 !


    Wenn du das nur für die Felgen bezahlt hast, wäre mein Angebot ein Schnäppchen !?


    Kommt drauf an,welche Felgen es genau sind.


    Es gibt nämlich für die Vorderachse 2 verschiedene Versionen.Einmal in 8.5X19 und dann in 8X19.


    Die 8X19 sind günstiger,was dann den Komplettpreis drückt. ;)

  • Ich habe für die Felgen und Kumho Reifen nicht so viel bezahlt wie du mit den Dunlop bezahlst... viel weniger... aber diesen Preis bekomme ich nicht mehr..
    Kommt drauf an welche du dafür bekommst, die 8 Zoll oder die 8,5 Zoll vorne?

  • Also ich hab 8,5 *19 Et44 und 9,5 * 19 ET 27 drauf, das ist die originalgrösse des M§ CSL e46,


    Die 8 Zoll glaub ich sind vom Competition Paket.

  • Wirklich sehr, sehr schick dein Wagen. Und die Felgen ........ muß ich ja nichts dazu sagen, oder ? :thumbsup:


    Hätte ich mir nur nicht gerade deine Bilder angeschaut ...... ich war so gut wie weg von der CSL Felge, jetzt hat sie mich wieder in ihren Bann gezogen !


    Aber ich schweife ab ................gibts denn hier denn vielleicht doch jemanden, der mir verlässliche Aussagen zu meinem Anfangs bzw. Hauptproblem geben kann ?

  • Also die Dotz Mugello kannst du absolut Sorgenfrei in vorn 8,5x19 ET35 mit der 225er Reifenbreite und sowohl auch mit der 235er Breite fahren.
    Hinten kannst du die 9,5x19 ET32 auch mit der 255 als auch mit der 265er Breite fahren. gibt einige User hier die die selbe Felge haben.


    Z.B. Der hier

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • ......... 235 / 265 also ohne Probleme, wirklich sicher ? Dann bestelle ich morgen meine Gummis.
    Und das trifft auch für NFL zu ?