Hi leuts, ich habe eine interessante Quelle von Carbon-Teile in Übersee ausgemacht. Die Teile sind natürlich nicht original BMW-Teile, aber von wirklich guter Qualität. ich spreche dabei von handgelegten Carbon Fiber-Matten (Also ECHTES Carbon) und keine billigen Folien oder sonstiges. Die Passform-Quali ist dabei mit Original-Teilen vergleichbar. Ich könnte folgende Teile zu folgenden Preisen organisieren: 1.) M-Tech Front Splitter/Flaps (2 Stück für rechts und links, kommen unterhalb der NSWs und werden einfach mit Karosserie-Klebeband befestigt) Beide Seiten für zusammen 200€ 2.) Spiegelkappen für die Außenspiegel Beide Seiten zusammen für 100€ 3.) Front-Grill Einsatz mit umlaufender Carbon-Verkleidung (Nicht die Innenliegenden Teile - hier sieht das verdammt genial aus wenn man die verchromten "Speichen" in den Carbon-Rahmen einsetzt) Beide Teile - also für die Pre-FL-Modelle - zusammen für 120€ Ich möchte hier mal die MArktakzeptanz zu diesen Teilen testen. Ich habe KEIN Geschäft und will das auch nicht als Händler betreiben! Wenn ich eine gewisse Akzeptanz hier erkenne würde ich es im nächsten Schritt auch professionell machen. Also Leute: 1.) Interesse? 2.) Wer möchte was haben? Grüße Atlas