donkr´s e90 - *** M-Paket-Umbau ~ Performance ESD *** UPDATE : Totalschaden und der Neue - Seite 13

  • Wirst aber schwer einen 520D mit Gurkenschaltung finden, weil das kaum ein 5er Fahrer ordert.
    Und wenn Du dann einen hast, muss Dir auch noch der Rest zusagen.


    Ohne Rührknüppel fährt es sich einfach besser und auch nicht langsamer.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Hi,


    Schade um den E90 - Kann mich noch an die Aktion mit dem Umbau aus M-Paket erinnern. Aber gut das es Blech geblieben ist und dir nichts passiert ist.
    Sieht aber echt "Harmlos" aus.


    Der neue, TOP. I Like. Gute fahrt mit diesem.


    Kann sein das mein E91 morgen weg geht.

  • Ich dachte schon, dass du BMW fremd-gegangen bist :D :D


    Kann mich noch an dich erinnern, das war in HH bei einem Treffen, wenn ich mich jetzt nicht irre :whistling:

  • Wirst aber schwer einen 520D mit Gurkenschaltung finden, weil das kaum ein 5er Fahrer ordert.
    Und wenn Du dann einen hast, muss Dir auch noch der Rest zusagen.


    Ohne Rührknüppel fährt es sich einfach besser und auch nicht langsamer.


    Soll ja auch ein 530d werden :)


    Selten sind sie, keine Frage. Wenn man nach handgerissenem Touring mit 3l Diesel und M Paket sucht, bleiben deutschlandweit nicht viele über.
    Die 8 Gang ZF is wirklich sehr gut, macht auch Spaß, wird mir aber nach kurzer Zeit langweilig. Konnte die Motor / Getriebekombination ausgiebig in einem F30 330d testen, und bin auf jeden Fall froh einen Schalter gekauft zu haben. Stop-and-Go in der Großstand bockt nicht, aber meine Fahrten zur Arbeit sind nur Bundesstraße und Autobahn, da bin ich eh nur im 5. oder 6. Gang. Und freizeitmäßig kommt mir sowieso keine Automatik ins Haus :D


    Ich dachte schon, dass du BMW fremd-gegangen bist :D :D


    Kann mich noch an dich erinnern, das war in HH bei einem Treffen, wenn ich mich jetzt nicht irre :whistling:


    Korrekt, ich erinnere mich ;) Bin BMW natürlich nie fremd gegangen, lediglich im Forum inaktiv gegangen. Alles was mir wichtig war wurde an meinem 320i geändert, aber das Spiel könnte jetzt ja wieder von vorne los gehen :D




    Danke! Man muss das Beste draus machen ;)