BMW 335i Fenster wie von Geisterhand offen

• Ja wär schon blöd :totlachen::totlachen::totlachen:

• Drogen! (haha)
    Jetzt mal im Ernst hatte ich damals bei meinem E36 Coupé auch. War ein Relais kaputt. Auto abgeschlossen und wenn ich wieder kam, waren die Fenster unten und der Wagen war offen.
    Allerdings keine Drogen drin! ;)

• Es gibt in meiner Gegend so Leute (Verwandte) mit denen hatten wir tausendmal streit und die haben auch schon mal ein Auto von mir mit einem Spray bemalt. Und denen ist alles zuzutrauen deshalb habe ich das so geschrieben :D

• Ein vorteil hat das ganze ja... Wenn du da solche verwandte
    hast, kannst du dir die feinde sparen! ;-)))

• Leute, ich hätte mal wieder Bock zu kiffen!!! Ist sicher schon 20 Jahre her aber nun könnte ich mal wieder drauf....Wie lange müsste ich mein Auto wohl offen an einer viel befahrenen Hauptstraße stehenlassen bis mir jemand was passendes ins Auto wirft???? Und sollte ich ein Schild dranmachen welche Drogen ich bevorzuge? Nicht das einer Kokain einwirft und ich nehme das garnicht.Obwohl ich das dann ja widerum einfach bei irgendjemand anders ins offene Auto werfen könnte!!! Das wäre interessant zu wissen.....

:lol::totlachen:

• Leute, ich hätte mal wieder Bock zu kiffen!!! Ist sicher schon 20 Jahre her aber nun könnte ich mal wieder drauf....Wie lange müsste ich mein Auto wohl offen an einer viel befahrenen Hauptstraße stehenlassen bis mir jemand was passendes ins Auto wirft???? Und sollte ich ein Schild dranmachen welche Drogen ich bevorzuge? Nicht das einer Kokain einwirft und ich nehme das garnicht.Obwohl ich das dann ja widerum einfach bei irgendjemand anders ins offene Auto werfen könnte!!! Das wäre interessant zu wissen.....

:lol::totlachen:

Für normal finden Einsteigerdrogen wie Gras sehr schnell den weg in ein offenes Auto, da sie meist von Leuten nicht mehr gebraucht werden die in ihrem Auto die passende Substanz für den Drogenaufstieg vorfanden, als ihr Auto offen rumstand. :totlachen:

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Hey Leute hab das Problem heut moin auch gehabt, Fahrzeug verschlossen aber die scheiben Fahrer und Beifahrer vorn um 10cm offen! Und das hier in der Gegend. Wie ging die Sache nun aus??