Schön das es weitergeht mit den Umbauten bist öfters auf der Achalm oben?

Meiner ;) 325i Titansilber BEREIT FÜR DEN SOMMER NEUE RÄDER DRAUF ! Seite 4
-
-
Haha ja da findet man immer wieder was
.... war jetzt oft, weil ich Urlaub hatte sonst ab un zu bei gutem Wetter und wenn man halt nichts besseres zu tun hat
-
Mein nächster wird auf jeden Fall auch wieder ein silberner - Mein Schwarz kotzt mich irgednwie an, da er immer dreckig ist
-
ich wollte erst schwarz ... da silber ein wenig günstiger war ... hab ich den ... aber das ist halt der vorteil sieht nicht so schnell dreckig aus
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Duuu warum steht deiner denn im Hinterhof Beim AHGxD
-
Du siehst auch alles, was treibt dich nach da hinten?
bekomm ein Neues Navi und muss nochmal hin
Splitscreen stürzt sporadisch ab.
-
Bei nem Neuwagen neues Navi ??? .... Hab mein Vater seinen da abgegeben, der wird jetzt Verkauft werden paar sachen gerichtet. Und ich bin da ja auch Kunde
-
Jop, bitter, aber kommt vor
scheint nur der Splitscreen davon betroffen zu sein, alles andere geht
Dann bin ich mal gespannt wann ich deinen da mal seh