bada's Daily Bitch - no fuckin mainstream shit - Vorschau 2012 @ Page 50

  • Sinnfrei aber ok.. ich würde dann eher beim nächsten neu starten statt Geld in den alten zu stecken und dann zu verklopfen.. nuja.. jedem das seine..

    Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

  • Der Haubenbra kommt gerade im Winter runter und du investierst noch, obwohl du verkaufen willst ... :spinn::wall:



    Hach Schatzi, gerade mit solchen Unsinnigkeiten du machst mich ganz wuschig. :herzen: :D

  • Der Haubenbra kommt gerade im winter runter und du investierst noch, obwohl du verkaufen willst ... :spinn::wall:



    Schatzi, du machst mich ganz wuschig. :herzen: :D


    Wieso denne? Denkste ich fahr langweilig immer gleich rum, bis ich ihn verkauft habe? Und wenn erst in einem Jahr jemand meinen Traktor haben will, fahre ich doch nicht ein Jahr völlig gleich rum, bin ich den irre :lol:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Jaja, der Auspuff kotzt mich auch grad richtig an... Aber die Supersportblende die hier viele nutzen, sagt mir nicht 100% zu. Liebäugel mit nem original 330d Endtopf, das soll wohl irgendwie passen. Wird aber erst im Frühjahr.


    das passt, weiß ich aus eigener Erfahrung :D

  • Sagmal ist der dreckig oder hast du sovieole Steinschläge an der Front?Sieht ja schlimm aus.
    Gut das der Bra runter ist :thumbsup:

  • mm ja kann sein sieht aufm Bild so nach Steinschlägen aus.Hatte das am e36 die Front sah aus wie mit Effektlack überzogen :wacko: