bada's Daily Bitch - no fuckin mainstream shit - Vorschau 2012 @ Page 50

  • Leider erschließt sich mir der Sinn der Bezeichnung "Daily Bitch" nicht.
    Muss ich dafür unter dreißig sein :D , oder den ganzen Thread lesen :sleeping: , um das zu kapieren?


    Kurz das es wohl sein "Alltagsauto" ist, so verstehe ich es.

  • Danke, now I got it.


    Ganz ehrlich?


    1) Ein klein wenig 'English for runaways' - ich glaube nicht, dass man das weder im Englischen noch im Amerikanischen so sagen würde.
    2) Relativ sexistisch. Es erstaut mich, dass Deine Frau bei Dir vorne einsteigt wenn hinten so ein Spruch dran steht.
    3) Style hat man - oder nicht. Sobald Du überhaupt drauf hinweisen musst (oder willst), ist es künstlich bzw. in meinen Augen gar kein Stil.
    4) Der Hinweis auf eine 'Alltagshure' lässt vermuten, dass es noch eine andere Schlampe (um mal bei dem Sprachgebrauch zu bleiben) für Sonn- und Feiertage gibt. Das trifft aber nicht zu, oder?


    Nachdem Du hier jedem sagst dass er seine Kennzeichenhalter abmachen soll, gehe ich mal davon aus, dass Du es verträgst, wenn ich sage: "Mach die blöden Aufkleber ab!"
    Oder noch deutlicher: "Mein Kennzeichenhalter ("BMW Niederlassung München") ist optisch weniger schädlich als Deine Aufkleber."


    Mit 'Individualismus' kann man sich fast alles schönreden.


    :meinung:


    So, jetzt hau' mich. :fechten:

  • jetzt hats mich ja fast aus den latschen gehauen.. das war ein Brett :D 8o

    Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

  • Mein Kennzeichenhalter ("BMW Niederlassung München") ist optisch weniger schädlich als Deine Aufkleber."


    Das sehe ich komplett anders ;)


    aber jeder darf hier seine Meinung äußern. Deshalb haue ich dich auch nicht. Jeder hat einen eigenen Geschmack und das ist gut so.
    Und das mein Geschmack in der E90 Welt nicht auf große Gegenliebe stößst ist mir klar und mit Verlaub völlig egal. Ich freue mich wenn mein Auto dem ein oder andere gefällt. Aber die Anerkennung der Masse brauch ich nicht. Ich mach das was mir gefällt und nicht was alle wollen. Sonst wären Performance-Felgen dran und ein M-Paket und ich wüde mein Auto auf keinem BMW Treffen wieder findn, weil alle gleich aussehen :lol:


    (Achtung Ironie versteckt sich im Text)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Es wird das verbaut was ich will


    Sehe ich genau so, nur ist es bei mir immer das teure Zeugs was mir gefällt :wall::weinen:



    Sag mal warum hast du den Bra im Winter abgebaut? Ist er nicht gerade da sinnvoll?