Hallo erstmal! Preisfrage gebrauchter 320i?


  • Stimmt genau, finde den Preis auch gut und würde ihn auch nehmen, wenn er sonst einwandfrei ist.


    Zum Thema Probleme hat es Markus schon recht treffend formuliert.


    Das hier ist ein Forum und da will man Hilfe bei Problemen, also treten die auch recht gehäuft als Themen an.


    Aber schau Dir mal unseren Fehler-Thread an, ich finde den für ein schon über 3 Jahre altes Auto recht klein.


    BMW hat sicher immer noch kleine Mängel im E90, die es schon beim E46 gab, aber alles in allem ist er eine sehr gute Entwicklung und funktioniert richtig gut.


    Göran


    PS: Bis auf Kleinigkeiten bin ich mit meinem voll zufrieden, denn bis auf 2 außerplanmäßige war er auch nur zum Service in der Werkstatt.*auf Holzklopf,dassessobleibt*

  • Hallo!


    Danke für die Antworten. Habe meinen Opel am Freitag noch verkauft bekommen und so sollte meinem Traumwagen nix mehr im Wege stehen. Werde dann mal nen paar Fotos posten. Freu mich schon!!!! :D


    Grüße
    Brain



    PS: Sorry wegen dem falschen Forum.

  • Im übrigen hab ich gesehen, dass der BMW dieses Sparkling Grau metallic hat, welches hier oft als schönste Farbe bezeichnet wurde.


    Also mir gefällt diese Farbe auch super...dazu sehen diese Blackline Rückleuchten echt super aus...verdammt ich wollt den doch original belassen...und schon fängt man an unter Einfluss über Veränderungen nachzudenken...Gemeinheit... :D


    Hab dann auch mal die Ausstattung ergänzt.

    Einmal editiert, zuletzt von infectedbrain ()

  • Sparkling Graphite ist wirklich ne klasse Farbe (hat meiner auch) und wird seit dem FL auch nicht mehr angeboten.


    Ja das mit den Blackline, hihi! So ist das nun mal in Foren. Bei den ganzen Eindrücken, die man da bekommt, muss man schon sehr sehr stark sein um nicht vom Fieber befallen zu werden.


    Göran

  • Zitat

    Original von infectedbrain
    Ein Jahr Garantie ist auch noch.


    Das kann die "EUROPlus Garantie" sein. Jedenfalls gibt es zusätzlich die Gewährleistung!


    Zitat

    Original von micha278
    Vom Händler --> ist gut. Der muss dir ja wieder 2 Jahre geben.


    Gewährleistung kann bei gebrauchten Waren auf 12 Monate verkürzt werden (nach 6 Monaten liegt die Beweislast beim Käufer!).
    Die EUROPlus Garantie gibt auch (nur) ein Jahr.



    BTW: Auf Neuwagen (E9x) gibt es bei BMW überhaupt keine Garantie (mehr) sondern nur Gewährleistung!