Wäre gerne am Start... bitte eintragen vorbehaltlich Endpreis! Bitte noch einmal kontaktieren wenn genaue Infos zum Endpreis inkl. Zoll etc. bekannt sind!!
Derweil -> bin i dabei
Sammelbestellung COBB AccessPort Flash Komplettpreis 607€ Ende 2.Juni Liste erster Post
-
- [beendet]
- HansFrank
-
-
bin raus aus der Sammelbestellung,hab noch kein passendes Fahrzeug gefunden -.-
-
Moin, können wir die Liste mal zusammen auf den neuesten Stand bringen? Hätte immernoch gerne ein Cobb, jedoch wird das JB4 mit jedem Absprung aus der Liste interessanter. Also bitte nochmal Liste kontrollieren und kurz bescheid geben wie es aussieht.
1. 335 performance
2. Dieeasy-335xi
3. lorddrinkalotdafür JonDoe1234564. 340i
5. Sniddelwoodzdafür bimmer-Styles6. kick
7. 340i zum Zweiten
-
Wie gesagt, ich bin auch dabei.
-
Ich möchte zuerst die Sammelbestellung der DPs erledigen bevor ich etwas neues anfange.. Da sehr viele Abgesprungen sind und sich die Preise dadurch verändert haben
Weiss ich nicht mehr ob mein Kolleg noch Interesse hat.. Ich äussere mich dazu erst definitiv wenn das mit den DPs erledigt ist.. Die Organisation kann also jemand von euch übernehmen..
mfg
-
Wie schaut denn die DP-Geschichte momentan aus? Ging ja bei dir auch um den Vorteil der Schweizer MwSt.
Gruß Max
-
Zu den DPs ja das Geld ist schon seit längerem beim Händler.. Jetzt wart ich halt auf die Pakete um Sie weiterzuversenden.. Das nimmt Zeit in Anspruch und deshalb möchte ich nichts neues anfangen..
Bei dieser Sammelbestellung hier ist eh alles schiefgelaufen.. Jetzt stellt sich halt die Frage, wollt ihr wenigen verbleibenden selber etwas organisieren?? Verschieben wir das ganz auf irgendwann später etc?
mfg
-
Also ich wollte das ganze jetzt nicht noch viel länger heraus zögern, sonst ist der Sommer rum, hehe. Das du keine Lust auf eine 2. Sammelbestellung hast kann ich auch nachvollziehen.
Mir stellt sich eigentlich nur noch die Frage, ob eine weiterführung der SB überhaupt noch Sinn macht.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass du einfach 2 Stück in den Staaten bestellst und ich hol das Teil dann bei dir ab. Dann könnte man sich wenigstens die Versandkosten teilen und vielleicht gibt's dann schon nen kleinen Rabatt.
Gruß Max
-
wie schauts aus mit dort bestellen?
http://www.ecstuning.com/Search/Cobb/ES2189787/
da sparen wir uns den zoll!
mag eig. auch nicht länger warten nach dem mich ein mtm s3 genervt hat
-
Wo sitzt die Firma? Bzw. warum fällt da kein Zoll an?