Sammelbestellung COBB AccessPort Flash Komplettpreis 607€ Ende 2.Juni Liste erster Post

• er meint das so.. wenn wir die Bestellung tätigen.. sagen wir denen sie sollen den Wert der Ware auf 100$ pro Gerät reduzieren..und wenn diese jetzt am Zoll ankommen, dann rechnen die die Zollkosten auf 1500$ aus und nicht auf 11250$ und somit sparen wir dort die Kosten..

• Ich kenn mich da zu wenig aus. Hab auch nicht ganz verstanden wie Alpina das meinte mit dem Zoll.

Der Zoll will eine Rechnung sehen bzw. einen Zahlungsnachweis, damit die wissen, auf welcher Basis Zoll und MwSt zu berechnen sind. Wenn man denen jetzt nur eine Rechnung über einen Teilbetrag des Gesamtpreises zur Verfügung stellt (d.h. in zwei Etappen bezahlt), wird auch nur über diesen Zoll und MwSt berechnet.

Ihr könntet auch eine Anfrage an Juiced up Tuningin England stellen, die haben soweit ich weiß auch COBB AP auf Lager, und da würde dann Zoll/MwSt entfallen. E-Mail an sales@juiceduptuning.co.uk.

Alpina_B3_Lux

Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details

• Deswegen habe ich ja die e-Mail-Adresse gepostet...einfach mal anschreiben!

Alpina_B3_Lux

Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details

• Ar-Design:
    We can do them each for $739 ea shipped. Total of $11,085 shipped to one location.

For an order that large we would require full payment up front via wire transfer.

Top-gear:

Will wissen ob eins oder 15 Pakete :)

• Juiceduptuning wäre, falls sie das COBB wirklich führen, sicher eine gute Alternative. Also bitte Anfragen!

Ansonsten kommen wie schon gesagt mind. 19% Märchensteuer und wahrscheinlich 5% für Elektroartikel drauf. Auf die Versandkosten könnten sie bei 10-15 Einheiten eigentlich verzichten.

Außerdem sollten wir klären ob jeder selbstständig oder einer für alle bestellt.