Ne er hat ein KW.
derBenno´s Alpinweißer 320d AUTO VERKAUFT KANN GESCHLOSSEN WERDEN
-
-
KW v2 Inoxline und trotzt satten teifgang, 235/30/20" & 275/25/20" immer noch Komfortabel, auch bei 283,7Km/h auf der Autobahn, aber auch im Stadtverkehr
-
So ich bin nun nicht mehr auf 290mm vorne unterwegs. Da es mir einfach viel zu hart war und es nur noch "gehoppelt" hat, habe ich vorne ca 13mm hochgedreht.
Von 15mm Restgewinde auf ca 28mm Restgewinde.
Optisch eigentlich wenig Unterschied zu vorher. Aber ich bilde mir ein das der Komfort DEUTLICH gestiegen ist.
Bilder vom neuem Setup reiche ich nach
-
So ich bin nun nicht mehr auf 290mm vorne unterwegs. Da es mir einfach viel zu hart war und es nur noch "gehoppelt" hat, habe ich vorne ca 13mm hochgedreht.
Von 15mm Restgewinde auf ca 28mm Restgewinde.
Optisch eigentlich wenig Unterschied zu vorher. Aber ich bilde mir ein das der Komfort DEUTLICH gestiegen ist.
Bilder vom neuem Setup reiche ich nach
Also bei mir dank meinen 20"igern (10mm höher als vorher) isr der Komfort viel viel besser geworden -
Ich muss wohl doch mal bei dir mitfahren um deinen "Komfort" auszutesten. Natürlich NICHT um zu spüren wie sich 360 Diesel PS anfühlen
-
Jeder Zeit mein Freund
Letztes Jahr nach der Motor Show Essen bist Du ja leider sofort abgehauen
-
So meine CSL Felgen sind nun leider verkauft. Habe stattdessen M194 in Schwarz gedippt.
Bilder folgen dann demnächst